Suchen Menü

So meine Entscheidung

Ich werde diese Preschoolians besorgen. Danke für den Tipp, denn sowas halte ich noch für sinnvoller. Ich habe drüber geschlafen und halte auch nix viel von Kinderfüßen früh in die Schuhe zu stecken. Das habe ich bei Luca auch nicht getan und habe es bis jetzt bei Luis auch gemacht. Er rennt hier nur mit Socken oder manchmal auch barfuß rum. Sobald er richtig alleine laufen kann. Also auch draußen, kommen richtige Schuhe her.
Wer kann mir aber diesbezüglich einen Gefallen tun. Da gibt es ja eine Messtabelle. Luis hat ne Fußlänge von 11,5 cm. Kann mir das jemand abmesen. Vielen lieben Dank!
Und wo bestelle ich die am besten?
GLG RINNA
Bisherige Antworten

Re: So meine Entscheidung

Hi Rinna,
ich habe diese Messlatte bereits ;-), und bei 11,5 wäre es Schuhgröße 20, aber schon eher im oberen Bereich, von daher wahrscheinlich besser 21 zu bestellen.
Das steht nämlich dort dabei, wenn es zur nächst grösseren Größe geht, eben die grössere bestellen.
lg claudia

Re: So meine Entscheidung

Hi,
wo gibt es diese Meßlatte?
LG Sam

Re: So meine Entscheidung

Hallo Sam,
bei liebeskind kann man die bestellen. Kostet nur einen euro.
lg Claudia

Re: So meine Entscheidung

Hi Claudia,
wie bei Liebeskind?
Das ist eine Buchhandlung zumindest du deutsche Seite von denen.
LG Sam

Re: So meine Entscheidung

Hallo Rinna,
ich habe für Marcus die Preschoolians hier in Wien in einem Geschäft gekauft. Die verschicken auch. Schau mal unter ...liebeskind... (Österreich). Da findest Du die Preschoolians, Krabbelpuschen und viele weiter süße Klamotten.
lg Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen