Suchen Menü

So langsam muss man aufpassen, was man sagt...

...es ist schon erstaunlich, was sie so alles mit bekommt! Gerade hab ich mit meiner Ma telefoniert und ihr erzählt, dass Paula schon sooo gross geworden ist (sie sieht sie nicht so oft)... und was macht Paula... sie schmeisst das Buch weg, mit dem sie auf der Krabbeldecke sass und reisst beide Arme in die Höhe ("sooo gross ist die Paula" das haben Schwiegers ihr beigebracht)!! Hab dann gleich mal weiter gemacht und erzählt, dass Paula auch winken kann... und siehe da, sie hat ganz konzentriert das Händchen auf und zu gemacht... und das Klatschen hat sie auch vorgeführt!!!
Ich wusste ja, dass sie das nachmacht, wenn man es ihr vorhampelt, aber dass sie es schon richtig versteht, wenn man es nur sagt... hab sie echt unterschätzt ;-)
So, das war mein SP des Tages!!
LG Susanne mit Paula, die lieber so nen Quatsch macht,als sich mal dem Robben oder Krabbeln zu widmen...
Bisherige Antworten

Re: So langsam muss man aufpassen, was man sagt...

hey, da können sie sich schon wieder mal die Hand reichen ;-)
Winken und klatschen kann Elena auch, aber soooo groß, das kann sie noch nicht.
Ist voll süß wenn sie sowas machen, ich finds immer zum schiessen ;-)
glg Claudia und Elena

Re: So langsam muss man aufpassen, was man sagt...

...dann hab ich gerade noch festgestellt, wenn ich "Paula NEIN" sage, dann lacht sie und schüttelt ganz energisch den Kopf... und hört natürlich nicht auf mit dem was ich ihr verbieten woolte... auch sehr süss ;-)

Re: So langsam muss man aufpassen, was man sagt...

hallo susanne, da bist du sicher stolz auf deine paula!!!
mona kann auch schon klatschen, winken, sooo gross zeigen und bei "nein" den kopf schuetteln geht auch schon. "sooo gross" macht sie auch schon "auf kommando" - bei den anderen sachen muss ich auch mal mehr drauf achten, ob sie es auch tut, wenn man davon spricht. ich find das sooo suess ;-) lg mars & andi & mona (hat grad ein ganzes hipp-glas schinkennudeln mit gemuese auf einmal verputzt - soviel hat sie noch nie auf einmal gegessen)

Re: So langsam muss man aufpassen, was man sagt...

Hihi... ja das stimmt- ist schon klasse, was sie nun schon alles können und mitbekommen :-)
GLG Stephie

Re: So langsam muss man aufpassen, was man sagt...

coole sache! soweit ist jonas noch nicht ganz. er kann das alles noch nicht. aber gestern sah's so aus, als würde er mir zum abschied 1 kußhand zuwerfen - das hat mama sehr gefreut! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen