Suchen Menü

So krank nur wegen der Backenzähne?!?

Ich weiß echt nicht, was Julius haben könnte, seit 4 Tagen ist er heiser (ist inzwischen besser, hab Globuli gegeben), seit 2 Tagen hat er Durchfall, aber so richtig wie Wasser, er ist allgemein schlecht beinander und etwas wackelig auf den Beinen, er mag kaum was essen und hat einmal gebrochen - Fieber hat er aber keins und nachts schläft er gut.
Hab gestern mit dem KiA telefoniert und dann homöopathisch behandelt, werd denk ich morgen noch hingehen zum nachgucken.
Zwei Backenzähne sind halt grad am Durchbrechen, kann es sein dass Julius deshalb so krank ist?
Die Heiserkeit wird wohl nix damit zu tun haben, aber der Rest?
Oder doch eine Art Sommergrippe?
Hattet ihr sowas bei den Backenzähnen?
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: So krank nur wegen der Backenzähne?!?

backenzähne sind bei jonas auch der horror! kennst ja unsre geschichten die letzten 3 wochen! jetzt sind beide draußen + er hat seit über 1 woche den megaschnupfen! wenn der morgen nicht besser ist, geh ich wohl auch mal zum kia mit ihm! sicher ist sicher, nicht daß er was verschleppt! gute besserung! lg coko

Re: So krank nur wegen der Backenzähne?!?

Hi Doro! Hab dir zwar unten grad geschrieben, aber halt zu nem anderen Thema. *g Also ich wuerde auf deiner Stelle ab zum KiA mit Julius. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Das "wackelig auf den Beinen" sein kann auch auf Dehydrierung hinweisen und das ist ja nun wirklich super-gefaehrlich fuer die Zwerge. Sammy hatte auch mal wasser-artigen Durchfall und musste dann ziemlich schnell Infusionen bekommen, denn er war wackelig und z.T. apathisch. Ich wuensche deinem kleinen Mann gute Besserung!!! GLG, Heike mit Sammy

Re: So krank nur wegen der Backenzähne?!?

Ja, werd wohl morgen zum KiA schauen - Dehydrierung halte ich aber für unwahrscheinlich, er trinkt genug und stillt auch viel, naja, mal sehen.
LG
Doro

Re: So krank nur wegen der Backenzähne?!?

Hallo Doro,
Sophie kämpft auch gerade mit den vier Backenzähnen und hat die Sommergrippe. Die KiÄ meinte, die Kids seien durch die Zähne anfälliger.
Geh lieber mal zum Arzt.
lg, annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen