Suchen Menü

So kann es gehen. Sinnlosposting!

nachdem ich gestern schon mal gepostet habe, daß ich seit ein paar Tagen so komisches Zwicken und Zwacken im Unterleib habe, hatte ich Nachts denke ich mal Wehen. Ich hatte Bauchkrämpfe wie bei Mens und außerdem hatte ich das Gefühl ich hab nen riesen Stein da unten. Heute beim Doc sprach ich ihn darauf an und er machte sich gleich riesig Sorgen. CTG war unauffällig. Ja was haben wir denn sonst so gemacht. Na ja ich bin seit letztem Mittwoch zu Hause und hab halt so vor Langeweile das ganze Haus mal nebenbei sauber gemacht von oben bis unten, entrümpelt und alles was halt zu Frühjahrsputz so gehört. Natürlich hab ich mir nichts dabei gedacht. Der Doc sieht mich fürchterlich böse an und meint ob ich den noch ganz bei Trost bin. Ich bin ja immerhin schwanger und zu Hause um mich zu schonen und nicht einen Aufstand zu machen. Ab sofort soll ich mich gefälligst hinlegen und Füße hochlagern. Mit einem Grinsen fügte er hinzu: Sie haben doch einen Mann. Nutzen Sie diese Zeit. Da kann auch der Mal was machen :-). Nun bin ich aber doch froh, daß das ganze mehr oder weniger harmlos war und die VU heute ein voller Erfolg!
Schöne Grüße von einer erleichterten Birgit mit Leon inside 29. SSW
Bisherige Antworten

Ich könnt mich kringeln vor lachen *ggg*

Hallo Birgit,
wenn ich gestern gewußt hätte, daß Du zu Hause mal so richtig sauber gemacht hast, hätte ich Dir auch sagen können, Du hast Dich übernommen und Dein Bauch streikt nun. *ggg*
Ich habe meinen FA heute auch gefragt. Er sagte, daß es durchaus auch Senkwehen sein könnten, trotz Magnesium.
Also, dann schalt mal einen Gang zurück und sei ein bißchen vorsichtiger.
Liebe Grüße
dribbelchen 33.ssw

Re: Ich könnt mich kringeln vor lachen *ggg*

Huhuu dribbelchen,
das MG kannst Du absetzen. Ich hab es ab der 30.Woche nicht mehr genommen. Es sei, Du hast Wadenkrämpfe. :o)
Bis übermorgen und viel Spaß heut abend *gg*
LG Samira & Emilie

ich setz`noch nicht ab

Hallo Samira,
ich habe trotz der hohen Dosis MG ständig Wadenkrämpfe. Ich möchte nicht wissen, wohin es führt, wenn ich jetzt schon das MG absetze. Außerdem nehme ich noch Eisentabletten. Ich könnte sonst nicht auf Toilette gehen, wenn ich MG weglasse.
Warum kommt ihr erst Freitag?
Liebe Grüße
dribbelchen 33.ssw

Re: ich setz`noch nicht ab

Hallo dribbelchen,
sag mal: Magnesium hilft wenn Du nicht auf Toilette kannst? Hab ich das richtig verstanden? Dann nehm ich das ja prompt auch. Ich nehm nämlich auch Eisen und hab so meine Probleme mit Toilette. War ein nützliches Posting. DANKE! Und laß Dir noch ein bißchen Zeit mit Geburt und so. Es eilt ja noch nicht :-).
LG Birgit

Wechselwirkung der Medis *ggg*

Huhuu Birgit,
ich nutze die Wechselwirkung der beiden Medis. Eisen sorgt für Verstopfung und MG sorgt für Durchfall. Wenn ich also Beides nehme, dann kann gar nix passieren. *ggg*
Beim GVK, vorhin, hat die Hebi gesagt, man kann MG bis zum Schluß nehmen und muß es nicht eher absetzen. Vielleicht nur die Dosis reduzieren.
Liebe Grüße und bitte schön für den Tip
dribbelchen

Re: ich setz`noch nicht ab

Hi,
morgen fahren wir erst bis bt und freitag die restlichen 2h. wird sonst zuviel auf einmal.
lg samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen