So jetzt ist es amtlich....
ich war heutebei der FÄ und man konnte die Furchthöhle und einen Dottersack erkennen.
Sie sagte auch das ich wohl einen Bluterguß von der Einnistung hätte. Kennt das jemand von Euch?
Sie kann aber auch nicht 100% ausschließen das es nicht eine zweite Fruchthöhle ist. *AAAHHHHH*
In 2 Wochen muß ich wieder zu US und dann kann bestimmt schon das Herz schlagen sehen und ich bekomm meinen Mutterpass.
LG Andrea (5+2)
Re: So jetzt ist es amtlich....
Gratuliere! Ich war heute auch beim FA und da war tatsächlich eine Fruchthöhle zu sehen. Ich bin ganz glücklich und freue mich auf den Ultraschall in zwei Wochen! Von einem Bluterguss, der bei der Einnistung entsteht, habe ich noch nie gehört. Vielleicht doch Zwillis? Möchtest du denn gerne?
Daumendrück für alles!
LG Claudia offiziell 5+3
Also eins wäre mir lieber. Sie sagt auch das es wohl so ist, aber sie kann es erst beim nächsten US genau sagen.
LG Andrea
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen