So jetzt ist es amtlich....
ich war heutebei der FÄ und man konnte die Furchthöhle und einen Dottersack erkennen.
Sie sagte auch das ich wohl einen Bluterguß von der Einnistung hätte. Kennt das jemand von Euch?
Sie kann aber auch nicht 100% ausschließen das es nicht eine zweite Fruchthöhle ist. *AAAHHHHH*
In 2 Wochen muß ich wieder zu US und dann kann bestimmt schon das Herz schlagen sehen und ich bekomm meinen Mutterpass.
LG Andrea (5+2)
Re: So jetzt ist es amtlich....
Gratuliere! Ich war heute auch beim FA und da war tatsächlich eine Fruchthöhle zu sehen. Ich bin ganz glücklich und freue mich auf den Ultraschall in zwei Wochen! Von einem Bluterguss, der bei der Einnistung entsteht, habe ich noch nie gehört. Vielleicht doch Zwillis? Möchtest du denn gerne?
Daumendrück für alles!
LG Claudia offiziell 5+3
Also eins wäre mir lieber. Sie sagt auch das es wohl so ist, aber sie kann es erst beim nächsten US genau sagen.
LG Andrea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen