Suchen Menü

So jetzt ist es amtlich....

Hallo Mädels
ich war heutebei der FÄ und man konnte die Furchthöhle und einen Dottersack erkennen.
Sie sagte auch das ich wohl einen Bluterguß von der Einnistung hätte. Kennt das jemand von Euch?
Sie kann aber auch nicht 100% ausschließen das es nicht eine zweite Fruchthöhle ist. *AAAHHHHH*
In 2 Wochen muß ich wieder zu US und dann kann bestimmt schon das Herz schlagen sehen und ich bekomm meinen Mutterpass.
LG Andrea (5+2)
Bisherige Antworten

Re: So jetzt ist es amtlich....

Hallo Andrea
Gratuliere! Ich war heute auch beim FA und da war tatsächlich eine Fruchthöhle zu sehen. Ich bin ganz glücklich und freue mich auf den Ultraschall in zwei Wochen! Von einem Bluterguss, der bei der Einnistung entsteht, habe ich noch nie gehört. Vielleicht doch Zwillis? Möchtest du denn gerne?
Daumendrück für alles!
LG Claudia offiziell 5+3

Re: So jetzt ist es amtlich....

Hallo Claudia
Also eins wäre mir lieber. Sie sagt auch das es wohl so ist, aber sie kann es erst beim nächsten US genau sagen.
LG Andrea

Re: So jetzt ist es amtlich....

Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch!!! Was es nicht alles gibt - Bluterguß - vielleicht bekomme ich deshalb noch Schmierblutungen? Ware noch auf meinen US-Termin. LLLG Simone (5+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen