Suchen Menü

So. ich glaub´ ich stelle mich auch mal vor!

Hallo alle da draußen,
nachdem ich ja schon eine ganze Weile mitlese und auch schon ganz viele tolle Ratschläge bekommen habe möchte ich mal vorstellen (habe leider wenig Zeit, daher ist mein Profl leer).
Also, wen´s interessiert:
Ich heiße Sabine, wohne in Augsburg, bin (noch) 35 Jahre alt und glücklich verheiratet. Mein Sohn David ist am 29.05.2004 per Kaiserschnit 4 Wochen zu früh zur Welt gekommen, ist also mittlerweile schon 7 1/2 Monate alt. Mensch, wie die Zeit vergeht! Zähne hat er noch keine, aber er kann sich schon ganz toll drehen und wahnsinnig schnell kugeln (am Krabbeln arbeiten wir noch).
Wir haben außerdem noch 2 Katzen, die noch nicht so begeistert sind von David (Eifersucht). Das wird sich aber hoffentlich noch legen.
Ich arbeite seit Ende des Mutterschutzes weiter von zu Hause aus, deshalb habe ich auch nicht viel Zeit für das Forum (leider). David ist momentan mega-anstrengend und will immer nur auf den Arm.
So, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Ich möchte allen "Stamm-Forumlerinnen", die meine Fragen immer so super zahlreich beantwortet haben, ganz lieb Danke sagen! Schön, daß es euch gibt.
Ganz viele Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Bitte die Rechtschreibfehler ignorieren!

Ich habe David auf einem Arm und tippe mit der anderen Hand - daher haben sich doch einige Rechtschreibfehler eingeschlichen. Sorry dafür, bitte ignorieren.
Grüße
Sabine

Re: So. ich glaub´ ich stelle mich auch mal vor!

Hallo Sabine
Na dann herzlich Willkommen!
Wieso ist dein David so früh geholt worden? Ging es dir nicht so gut? Oder ihm?
GLG Tanja und Sophie 09.05.2004 die wie der Rest der Familie diese üble Magen-Darm Grippe erwischt hat :-(

Re: So. ich glaub´ ich stelle mich auch mal vor!

Ich hatte in der 36. SSW einen Blasensprung, und dann ging´s ganz schnell. Der Kaiserschnitt war sowieso von Anfang an geplant, nur halt etwas später.
Ich hatte immer gesagt, ich will nicht mehr schwanger sein, ich habe jetzt genug davon... Wie sagt man so schön: Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen!
War aber alles OK, 51 cm, 3.100 g, alles dran was hingehört.
Gruß
Sabine

Re: So. ich glaub´ ich stelle mich auch mal vor!

Hallo Sabine,
schön daß ich jetzt ein bisserl mehr von euch weiss, ich bin nämlich eine "Profil-Stöberin" und les mir die gerne durch und guck auch gerne Fotos.
Macht aber nix, wenn du keine reingeben willst, wollen einige nicht, wegen verschiedenen Gründen.
Ich finds toll, daß jetzt so viele dazustossen, denn so manche haben sich auch schon abgemeldet :-(.
Ich tausche mich auf jeden Fall gerne aus, und bin immer froh wenn ich von anderen was lernen kann.
glg und hoffentlich kannst dus ja doch hin und wieder einrichten daß wir was von dir lesen und von David natürlich.
Claudia und Elena 2.5.04

Re: So. ich glaub´ ich stelle mich auch mal vor!

Guten Morgen Claudia,
es liegt nicht daran, daß ich keine Fotos in´s Profil stellen will. Ich gelobe Besserung! Bisher habe ich nur mitgelesen und ab und zu meinen Senf dazugegeben, deshalb dachte ich mir, mein Profil interessiert ja eh keinen. Ich werde demnächst ma´l ein paar Fotos reinstellen, wenn du gucken willst.
glg Sabine mit schon hellwachem David (gähn)

Re: So. ich glaub´ ich stelle mich auch mal vor!

Herzlich willkommen im Forum, Sabine und David! Es freut mich immer "neue Gesichter" hier zu sehen. V.a. da du auch noch in meiner Heimatstadt wohnst!!! Mein heissgeliebtes Augsburg, dem ich leider vor ein paar Jahren den Ruecken kehren musste. Naja, hier ist's auch gar nicht so uebel.
Auf jeden Fall freuts mich, dass du dich entschlossen hast mitzuposten. GGlG, Heike mit Sammy (18.5.04)

Re: So. ich glaub´ ich stelle mich auch mal vor!

Hallo Heike, wo wohnst du denn jetzt? Ich liebe Augschburg über alles (auch wenn´s fast nur Querköpfe hier gibt - du kennst es ja).
Gruß Sabine

Re: So. ich glaub´ ich stelle mich auch mal vor!

huhu
herzlichen willkommen und auch ich freue mich über fotos im profil und werd immer mal wieder in dein profil schauen;-)
lg christine und daniel, 7 mon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen