Suchen Menü

So, heute Nachmittag habe ich dann mal

wieder FA-Termin....mal schauen was der Doc so erzählt, was sich alles NICHT tut bei mir.
Rechne eigentlich nicht mit einer positiven Aussage , muß dazu sagen das ich bei meiner ersten Tochter keine eigenen Wehen produziert habe, auch nicht nach Blasensprung. Und genau davor habe ich jetzt auch wieder Bedenken....das ich KEINE Wehen produziere :-( und eh wieder eingeleitet werden muß.
Will aber auf Grund meines Leberschadens auf keinen Fall über ET gehen-die Leber macht mir jetzt schon genug zu schaffen. :-(
Daher würde ich den Zwerg lieber heute als morgen den Mietvertrag im 1 Zimmer Appartment kündigen.
Aber auf sanfte Methode reagiert der Zwerg nicht... Himbeerblättertee, Heublumen-Rosmarien-Bad, Caulophyllum, manchmal Rotwein, Fenster putzen usw.:-(
mal schauen was der Doc nachher spricht. Noch dazu kommt, das ich jetzt auch noch mit Verstopfung kämpfe. mein Körper juckt ohne Ende, wegen dém vermerten Billirubinausstoß von der Leber. :-( Mag echt nicht mehr.
KIND ICH KÜNDIGE DIR DEIN APPARTMENT !!!!!!!!!!!!!!!!
Mal schauen vielleicht nützt das was ?!?!?!? ;-)
War zwar ein Sinnlosposting, aber ich muß es mal loswerden, bevor mich das Jucken und der Frust auffrist.
LG Lissy + Sinja (18 Monate) + zwergeline ET-19
Bisherige Antworten

Re: So, heute Nachmittag habe ich dann mal

Hallo Lissy,
ich habe bei Amon acht Tage vor ET einleiten müssen (wegen SS-Pruritus),
auf natürliche Mittel hatte er auch nicht reagiert. Klar ist eine Einleitung alles
andere als lustig, aber wenn's Dir so schlecht geht? Drücke Dir die Daumen,
dass sich das Kleine trotzdem von alleine auf den Weg macht! LG Anna,
35.Wo mit Amon, 20 Mon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen