Suchen Menü

So habe ich mir Pfingsten nicht vorgestellt ...

Jetzt habe ich mich auf das lange Pfingstwochenende (mein Mann hat eigentlich am Dienstag Urlaub) gefreut und was ist? Nachdem ich meinen Mann die letzten 2 Wochen eigentlich nur zum Schlafen gesehen habe, Marja ihn tw. ein paar Tage lang gar nicht, weil er den vollen Stress gehabt hat, kommt er am Freitag nach dem Symposium, dessen Vorbereitung der Grund für den Stress war, mit einem Darminfekt (wohl durch den Stress noch begünstigt heim) und liegt seither ziemlich flach.
Marja scheint in irgendeinem Schub zu stecken, immer geht's nur Mama, Mama, Mama, auch wenn ich nur in den 1. Stock gehe; sieht sie mich, hängt sie nur an mir; wegen jeder Kleinigkeit gibt's ein Heul- oder Schreikonzert (kenne ich sonst überhaupt nicht von ihr). Die Nächte sind auch durchwachsen.
Tja und der dienstägliche Urlaub (auch mein Geburtstag) meines Mannes wird auch noch von einer Besprechung unterbrochen ...
Was soll's, es gibt Schlimmeres. Morgen gibt's eine Überraschungsparty für einen guten Freund, da freue ich mich schon echt drauf - jetzt muss ich nur noch die Torte machen.
LG und 'tschuldigung für die Jammerei
Tina
Bisherige Antworten

Re: So habe ich mir Pfingsten nicht vorgestellt ..

Hi Tina - du arme! Darfst ruhig ein bisschen jammern, das schadet ja niemandem und dir tuts ja vielleicht gut. Kann deinen Unmut gut verstehen. Wenns dir zu viel wird - wir können uns ja nächste Woche wieder mal zum Spazierengehen oder so treffen. LG Andie und gute Besserung für deinen Mann!

Re: So habe ich mir Pfingsten nicht vorgestellt ..

Hallo Andie,
heute war er wenigstens wieder so fit, dass wir die Überraschungsparty für einen Freund gut organisieren konnten. Ansonsten hatten wir halt ein gemütliches Woende, abgesehen von Marja's letzttäglichen Spinnern; heute war sie wieder total gut drauf, kein Wunder, war ja genug Action ...
Spazieren nächste Woche? Mal sehen, wie das Wetter wird, aber ein kleiner Ausflug in die Stadt wäre schon nett einmal. Do geht nicht, da ist Marja auf einer Geburtstagsfeier ;-) Naja, findet bei uns in der Siedlung statt und nur das Geburtstagskind und ein paar Nachbarskinder. Auf jeden Fall werde ich die Steckpyramide vom IKEA gleich mal weiterschenken und für Marja's Geburtstag eine neue besorgen.
Wünsche noch einen schönen Abend und
LG Tina

Re: So habe ich mir Pfingsten nicht vorgestellt ..

Huhu...
bei mir ist es leider nicht anders :-((
Mein Mann hat seit Freitag Urlaub und was ist ??
Er ist krank...Erbrechen u.s.w haben alle Termine über die Feiertage absagen müssen *heul*
Rebecca ist mom.auch nur auf Mama fixiert und lässt mich keinen Schritt alleine machen *seufz*
Es kann nur besser werden ..
LG Petra

Re: So habe ich mir Pfingsten nicht vorgestellt ..

Hallo Petra,
das tut gut, wenn man hört, dass man damit nicht alleine ist. Mein Mann ist mittlerweile wieder halbwegs fit und Marja war heute - waren auf einer Geburstagsfeier für einen Freund - wieder ganz lieb - sie hatte aber auch genug Abwechslung.
Wünsche euch alles Gute und
LG Tina

Re: So habe ich mir Pfingsten nicht vorgestellt ...

jammer ruhig, dafür simmer ja da! viel spaß bei der party! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen