Suchen Menü

So habe ein Versprechen einzulösen !

Hallo ihr Lieben,
da ich Claudia (laulimom unsere allertollste Patentante) versprochen habe auch mal was zu posten, werde ich das jetzt tun. Ich bin jeden Tag da, aber lese meißtens nur mit, also ich kenne alle sehr sehr gut aber mich kennt irgendwie keiner.
Also mein Sohn ist jetzt schon 8 Monate alt (hier einer der jüngsten) und kann auch schon auf alle Viere stehen und wippen aber mehr geht leider nocht nicht. Aber wenn ich genauer darüber nachdenke, ist das garnicht so schlimm so ist es wenigstens noch nicht ganz so anstrengend.
Ich hab Euch alle hier irgendwie sehr lieb gewonnen auch wenn das jetzt blöde klingt, man kennt sich ja nicht in dem Sinn. Aber so hat jeder seine eigene Geschichte und sein eigenes Päckchen zu tragen und hier tauschen sich alle darüber aus und keiner hier keift sich (meistens zumindest) deswegen an, so wie in manch anderen Foren.
Kurz: Ich schaue gerne hier rein und freue mich von Euch allen zu "Lesen".
Dann wünsch ich Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und ruhige Nächte (besonders der Mama von Sammy dem Armen was der alles mitmachen muß)!
Genug gesülzt
LG
Nicole und Tom
Bisherige Antworten

Warum sülzen? Soooo schön geschrieben :o)

Hallo Nicki,
ich freu mich tooootal daß du dich meldest und so schön schreibst :o).
Das Tom einer der jüngsten ist, das macht gar nix, denn er kann auf allen vieren wippen und das kann Elena noch gar nicht so lange und die wird am 2. März 10 Monate alt, also ist er glaub ich total im "grünen Bereich".
Danke vor allem für die ´tollste Patentante´ *ganztollfreuundmegastolzbin* obwohl ich ja noch gar nicht viel gemacht hab.
Mich würd mal interessieren: Mit was spielt der kleine Tom gerne?
Was trägt er denn für Kleidungsgröße?
Was isst er denn schon so? (Stillst du eigentlich, weiss ich jetzt gar nicht *schäm*)
Hat er schon irgendwelche Vorlieben (wenn man das bei so kleinen schon sagen kann ;-) )
So ich glaub das wars momentan mal von meiner Seite. *sovielefragen*
Ich hoffe es geht dir gut, und wie im Mail schon gesagt, ich bin immer da für dich, egal um was es geht, gell!
Gaaaaanz dickes Bussi an mein Patenkind Tom und schönen Sonntag Abend euch drein noch, ich weiss ja nicht ob Tom schon schläft.
Und jetzt ist mir nochwas eingefallen, aktuelle Fotos wären auch nicht schlecht, wenn du sie nicht ins Profil stellen magst, schick mir doch mal welche per Mail, das wäre toll, daß ich zumindest sehen kann wie sich mein Patenkind entwickelt.
Ganz viele Grüße von Claudia und Elena

Re: Warum sülzen? Soooo schön geschrieben :o)

Hallo Claudia,
habe mich über Deine schnelle Antwort sehr gefreut (natürlich auch über die Anderen).
Na klar bist Du ne tolle Patentante, Du gibst Dir richtig Mühe und bist immer da das ist toll.
Tom spielt zur Zeit eigetlich mit allem aber wirklich allem alles was er in die Finger kriegen kann wird untersucht und geklopft abgeschleckt und dann wegeworfen (irgendwie niedlich). Er hat auch seine eigene Fernbedienung das er unsere nicht immer vollschlabbert (hab Angst das die dann noch den Geist aufgibt). HMMM Vorlieben ..... also keine Ahnung... er findet alles spitze .... Kleidergröße hat er schon 80 !!! Hab es selbst nicht glauben wollen, hat von seiner Uroma mehrere Sachen geschenkt bekommen alle in 80 und alle passen, irgendwie schade das er so schnell groß wird. Geht mir fast ein bisschen zu schnell. Auch wenn ich es auf der anderen Seite garnicht erwarten kann bis er mal Mama und Papa sagt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen wann das kommt (rechne nicht vor 18 Monaten damit). Gestillt habe ich leider leider nur die ersten 8 Wochen, hatte dann links einen Abszess direkt auf der Brustwarze der geeitert hat, konnte dann auf dieser Seite ca. zwei Wochen nicht mehr stillen, als ich es dann wieder konnte kam nichts mehr. Dann hat sich die andere Brust auch noch entzündet und das war es dann gewesen. Nachdem Tom nur noch vor Hunger geschrien hat, habe ich (wenn auch schweren Herzens) aufgegeben und ihm die Flasche gegeben. Leider. Jetzt isst er schon Mittags sein Gläschen Menu und am Nachmittag einen GOB und Abends einen Milchbrei. Hab ihn manchmal auch schon unser Essen probieren lassen, aber so lange er noch nicht richtig kaut und sich ständig verschluckt kriegt er lieber seinen Brei (aber ab 8.Monat mit Stückchen).
Puh jetzt habe ich aber viel geschrieben. Wünsche Dir noch nen schönen Abend, oder wenn Du es Morgen liest einen schönen Tag.
Man schreibt sich
LG Nicole und Tom
PS: Habe Dir doch erzählt das der PC kaputt war die letzten 3 Wochen leider sind dabei auch die Fotos flöten gegangen muß erst mal alles wieder speichern und neu sortieren, aber dann stelle ich welche ins Profil versprochen.

Re: Warum sülzen? Soooo schön geschrieben :o)

Hi Nicole,
danke für die Infos, werde die mir gleich mal merken, denn es ist ja bald Ostern und da muss ich dem Osterhasen ja Bescheid sagen, was er Tom bringen soll ;-).
Wünsche euch zwei einen wunderschönen Tag, bei uns scheint heute gsd die Sonne, da bin ich gleich mal besser drauf.
Zwar ist mir a bissl schwummrig, weil ich gestern nachdem Elena schlafengegangen ist, noch weggegangen bin (Freunde von uns, haben ganz in unserer Nähe ein Lokal) und natürlich auch ein paar Achterl Merlot getrunken hab.
Aber schön wars, und der blöde Schädel, vergeht schon wieder ;-).
glg und Bussi an tom
Claudia und Elena

Re: So habe ein Versprechen einzulösen !

Hi Nicole!
Schön was zu "hören" von dir!
Es gibt viele die (fast) nur lesen und nix schreiben.
Schlimm ist das nicht nur irgenwie schade,denn genau wie du sagst,man "kennt" sich untereinander und die wenigschreiber sind gar ein bissl fremd ;o)!
Was der kleine Tom schon so kann ist ja super!
Lucy wird auch schon bald 10 Monate jung und robbt sich durch die Gegend.
Wünsche euch auch einen schönen SO Abend und vielleicht bis bald hier im Forum ;o)???Wär schön...
LG,Moni mit Lucy *10.5.04

Re: So habe ein Versprechen einzulösen !

Hallo Nicky! Danke fuer deine Wuensche. Ich finde, du hast vollkommen Recht mit dem was du schreibst. Mir gehts genauso. Ich fuehle mich auch sehr wohl hier und freue mich immer, Neues zu hoeren. Es waere schoen, oefter mal von dir und deinem Tom zu lesen und auch dich etwas besser kennenzulernen. GGLG und willkommen als Aktiver Schreibling! Heike mit Sammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen