Suchen Menü

So ein Scheisstag *maldampfablassenmuss*

Heute ist so ein Tag, den es besser nie gäbe. Mann, ich bin völlig fertig. Habe Zoff mit meinem Mann (so von der Sorte "die Hölle friert ein wegen nichts"), dann hab ich nach dem mittag mein ganzes Büro verk... (passiert immer noch etwa einmal pro Woche, obwohl ich schon in der 24.SSW bin). Bin gerade erst fertig geworden mit putzen, mir ist elend, ich habe Kopfweh und bin stinksauer. So. Ich weiss, dieses Posting ist absolut sinnlos, aber das einzige was jetzt noch helfen konnte ist Dampf ablassen...
LG von einer ziemlich fertigen Esthi
Bisherige Antworten

Re: So ein Scheisstag *maldampfablassenmuss*

Hallo Esthi,
sag mal hast du keine Möglichkeit dich krankschreiben zu lassen?? Ich kenne das Problem mit der Übelkeit und Stress. Ich merke auch immer, wie das alles noch mal hochkommt wenns mir mies geht oder ich Stress habe.
Red doch mal mit deinem FA!
*fühldichfestgedrückt*
Halt die Ohren steif!
LG
Andrea (die heute Bergfest feiert)

Re: So ein Scheisstag *maldampfablassenmuss*

Hallo Andrea. Ich war schon den ganzen Januar krank geschrieben wegen vorzeitigen Wehen. Nun sollte ich hier doch noch bis Ende April jede Menge erledigen. Diesmal ist es ja nicht mal der Bürostress, sondern mein manchmal einfach unglaublich sturer und bockiger Mann... könnte ihn gerade auf den Mond schiessen. Danke für die lieben Worte und gratuliere zum Bergfest!! Esthi

Re: So ein Scheisstag *maldampfablassenmuss*

Hallo Esthi! Sei beruhigt, mir geht es nichts besser. Meine Tochter ist gerade im besten Trotzalter und hat zudem seit Wochen nachts erbärmlichen Husten, der ihr und uns den Schlaf raubt. Heute morgen bei der Kinderärztin hat sie die ganze Praxis zusammengeschrieen, weil sie sich nicht untersuchen lassen wollte. Zurück am Auto hatte ich einen Knollen über 15 EUR wegen Zeitüberschreitung und die verordneten Nasentropfen kann ich mir selbst geben, weil meine Tochter sich mal wieder weigert. Ich bin ebenfalls mit den Nerven vollkommen am Ende :-( LG Chris

Re: So ein Scheisstag *maldampfablassenmuss*

Oje, das klingt ja auch ziemlich nervenaufreibend! Dies ist meine erste Schwangerschaft, mit solchen Situationen schlage ich mich also (noch) nicht herum. Das kann sicher sehr anstrengend sein. Hast du denn auch immer gleich das Gefühl, es tue deinem Ungeborenen nicht gut, wenns dir so mies geht? Ich bin dann schnell voller Angst. Dann werde ich noch wütender auf die ganze Welt, weil alles so schief läuft und dann hab' ich natürlich noch mehr Angst.... und so weiter... ich hasse es.
Ich wünsche dir und mir, dass das Blatt sich jetzt wenden und wir von weiteren "Krisen" verschont bleiben. LG Esthi

Re: So ein Scheisstag *maldampfablassenmuss*

Hallo Esthi,
hatte letzt Woche auch so eine Phase, da hätte ich nur heulen mögen. Gibt zwar Gründe, die soooo schlimm aber nun auch wieder nicht sind. Das sind die Hormone, anscheinend. Sagt jedenfalls eine Freundin, die gerade das 3. Mal Mutter wird und ab und an mal eine Schüssel zerschmeisst, wenn gar nichts mehr geht. ;0)
Nur zu, raus damit! *Brüüüüüllllll*
LG Carolin, die sich wieder etwas beruhigt hat, aber ziemlich leicht ausflippt... *LOL*

Re: So ein Scheisstag *maldampfablassenmuss*

Ich bräuchte wohl heute einen ganzen Geschirrschrank:-))). Zugegeben, soooo schlimm ist es objektiv betrachtet wohl wirklich nicht. Aber besonders objektiv bin ich leider momentan nicht... eigentlich schon seit anfang Schwangerschaft nicht... eigentlich ist mein Mann sogar manchmal ein ziemlich armer Kerl...
Meine Bürokollegen würden sich wohl ziemlich wundern, wenn ich hier zu brüllen anfangen würde, aber ich stelle es mir ziemlich erleichternd vor:-)) danke für den Tip, schon der Gedanke daran hilft:-)) LG Esthi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen