Suchen Menü

So ein Mist.....Ergebnisse doch erst morgen...

Hallo Ihr Lieben,
nachdem der FA mir gestern (4+0) Blut abgezapft hat und auf dem US noch nix gesehen hat, sollte ich heute wegen der Blutergebnisse anrufen.
Na prima, nach 14 Uhr - wie vereinbart - angerufen und ?
"Ihre Ergebnisse sind bisher noch nicht mitgekommen".
So was Doofes......
Jetzt rufen die an, falls heute noch was kommt und sonst soll ich morgen nach 14 Uhr nochmal anrufen.
Ach Mensch, jetzt bin ich noch immer nicht schlauer als vorher. Nur meine Mens ist nach wie vor nicht in Sicht !!! Und das werte ich mal als positives Zeichen *lol*
Naja, an irgendeinem Strohhalm muß ich mich doch jetzt festhalten. Die ganze Hibbelei kann doch auf Dauer auch nicht gesund sein, oder ???
Sorry für dieses Sinnlosposting, aber das mußte jetzt mal raus......
Lieben Gruß
Claudi
Bisherige Antworten

Grad was aufgefallen ist...........

....ich hab grad geschrieben "gestern 4+0". Das is ja Quatsch !!! Hatte letzte Mens am 21.8., dann ist heute also 3+6 und gestern war 3+5 ....!!!
Ist mir durch Mimi's Beitrag aufgefallen....ich hab irgendwie die ganze Zeit vom ES an gerechnet - der war gestern vor 2 Wochen !!!
Man, bin ich früh...... dann sieht man ja Freitag bestimmt noch nix im US ...... tstststs......Verwirrung total !!!
Lieben Gruß
Claudi

Re: So ein Mist.....Ergebnisse doch erst morgen...

Hallo Claudi,
Dann wünsche ich Dir auch viel Glück, hast Du denn schon ein anderes positives Ergebnis?
Meine Mens. müsste erst am Freitag kommen, u. am Montag hatte ich schon den positiven Bluttest mit HCG-Wert von 37, also bei 3+2!
GLG Angela

Re: So ein Mist.....Ergebnisse doch erst morgen...

Hallo Angela,
ich habe Montag und Dienstag mehrfach positiv getestet (siehe Bilder im Profil).
Bin mal auf meinen Wert morgen gespannt !!!!
Ich bin total hibbelig....hatte 2 FGs und hab doch etwas Bammel, das was nicht stimmt und meine Mens doch noch kommt....... :-(
Lieben Gruß
Claudi

Re: So ein Mist.....Ergebnisse doch erst morgen...

Hallo Claudi, wann hattest Du vermutlich Deinen ES?
Meiner war wohl am 04.09!
VIEL VIEL GLÜCK! Es muss ja irgendwann mal alles gut gehen!
GLG Angela

Re: So ein Mist.....Ergebnisse doch erst morgen...

Hallo Angela,
ES war laut Persona am 02. oder 03.09. !!
Ich wünsche Dir auch viel Glück !!
Wann erfährst Du mehr ???
Mail mir doch mal übers Profil !!
Lieben Gruß
Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen