So ein Mist.....Ergebnisse doch erst morgen...
nachdem der FA mir gestern (4+0) Blut abgezapft hat und auf dem US noch nix gesehen hat, sollte ich heute wegen der Blutergebnisse anrufen.
Na prima, nach 14 Uhr - wie vereinbart - angerufen und ?
"Ihre Ergebnisse sind bisher noch nicht mitgekommen".
So was Doofes......
Jetzt rufen die an, falls heute noch was kommt und sonst soll ich morgen nach 14 Uhr nochmal anrufen.
Ach Mensch, jetzt bin ich noch immer nicht schlauer als vorher. Nur meine Mens ist nach wie vor nicht in Sicht !!! Und das werte ich mal als positives Zeichen *lol*
Naja, an irgendeinem Strohhalm muß ich mich doch jetzt festhalten. Die ganze Hibbelei kann doch auf Dauer auch nicht gesund sein, oder ???
Sorry für dieses Sinnlosposting, aber das mußte jetzt mal raus......
Lieben Gruß
Claudi
Grad was aufgefallen ist...........
Ist mir durch Mimi's Beitrag aufgefallen....ich hab irgendwie die ganze Zeit vom ES an gerechnet - der war gestern vor 2 Wochen !!!
Man, bin ich früh...... dann sieht man ja Freitag bestimmt noch nix im US ...... tstststs......Verwirrung total !!!
Lieben Gruß
Claudi
Re: So ein Mist.....Ergebnisse doch erst morgen...
Dann wünsche ich Dir auch viel Glück, hast Du denn schon ein anderes positives Ergebnis?
Meine Mens. müsste erst am Freitag kommen, u. am Montag hatte ich schon den positiven Bluttest mit HCG-Wert von 37, also bei 3+2!
GLG Angela
ich habe Montag und Dienstag mehrfach positiv getestet (siehe Bilder im Profil).
Bin mal auf meinen Wert morgen gespannt !!!!
Ich bin total hibbelig....hatte 2 FGs und hab doch etwas Bammel, das was nicht stimmt und meine Mens doch noch kommt....... :-(
Lieben Gruß
Claudi
Meiner war wohl am 04.09!
VIEL VIEL GLÜCK! Es muss ja irgendwann mal alles gut gehen!
GLG Angela
ES war laut Persona am 02. oder 03.09. !!
Ich wünsche Dir auch viel Glück !!
Wann erfährst Du mehr ???
Mail mir doch mal übers Profil !!
Lieben Gruß
Claudi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen