Suchen Menü

So auf Trapp gehalten hat sie uns als Säugling

nicht, wie letzte Nacht! *gähn*
Mensch, das arme zwerglein! Emily ist gestern abend plötzlich brüllend mal wieder aufgewacht (um 23 Uhr), habe ja glaub anfang letzer Wo. schon mal geschrieben, das sie zur Zeit so schlecht einschläft, vermutlich wg. Backenzähne!
Habe ihr dann gleich den "Nurofen-Saft" gegeben! Der hat aber gar keine Wirkung gezeigt!?!?
Das ging bis heut morgen um halb vier so, dass sie kurz (20min.) eingenickt ist und immerwieder mit einem schrillen schreien aufgewacht ist!
In unserem Ehebett wollte sie auch nicht bleiben, sie wollte in ihr Bett, das haben wir dann in unser Schlafzimmer gestellt!
Ob, das sein kann, dass sie Albträume hatte??
Beruhigen konnte man sie sofort wieder!
Naja, vielleicht kennt sowas jemand auch???
LG Wusel
Bisherige Antworten

Re: So auf Trapp gehalten hat sie uns als Säugling

Hatten wir vor kurzem auch. Allerdings hatten wir da Paracetamolzäpfchen, die überhaupt nciht geholfen haben. Und beruhigen war eher schwierig. War aber bloß die eine Nacht, die nächsten ging es dann wieder wesentlich besser. Ich vermute bei uns, dass die Eckzähne sich nach oben geschoben hatten...das war alles sehr gespannt und sah entsprechend aus...und Niklas hat uns auch gesagt, dass ihm die Zähne weh tun. Allerdings ist er bei uns im Bett geblieben und ist fast in mich reingekrochen vor Schmerzen. Die Backenzähne gingen bei uns allerdings bisher. Wir haben zwei komplett durch und zwei so gut wie. Wünsch Euch Glück, dass es vielleicht auch bei der einen extremen Nacht bleibt (wär sicher ein Zeichen für Zähne). LG Andrea

Re: So auf Trapp gehalten hat sie uns als Säugling

Hallo Wusel,
dieses schrille Schreien hört sich für mich nach Ohrenschmerzen an. Ich kenne mich damit leider aus,haben so manche Nacht nicht geschlafen deswegen. Nurofen hilft eigentlich wirklich gut, bei Ohrenschmerzen hilft aber leider gar nichts so richtig :-(
Drück mal am Öhrchen rum, zieh vorsichtig am Ohrläppchen und guck ob sie irgendwelche Reaktionen zeigt. Bei Ohrenschmerzen wird sie darauf reagieren.
Vielleicht sind es aber auch wirklich nur die Zähne. Ich drücke die Daumen.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen