Suchen Menü

So....Lenas "Schnullerentwöhnung-wir lernen durch-

schlafen"hat begonnen.
Da hatte ich ja echt Panik vor!!! Es geht aber echt nicht mehr anders-die Nächte sind schlimm und da sie auch oft in meinem Bett beim stillen eingeschlafen ist,mag sie Nachts nur richtig bei mir schlafen und das kann ich nicht,ohne total schlecht zu schlafen. Lange Rede kurzer Sinn,wir wollen ihr den Schnuller entwöhnen.
Heute habe ich sie im sitzen bei schummrigem Licht gestillt und sie wach in ihr Bett gelegt-statt wie sonst-im liegen gestillt und dann rübergelegt(mit Schnuller,weil gemecker). Erst war 5min.Ruhe,dann etw.gemecker.Ich nach 1.min rein-beruhigt-raus.Etwas gemecker-aber kein geschrei.
Es ist jetzt seit 1.Std.ruhe!!!!!!!!!! :)))))))) !!!!!!!!
Einfach so! Warscheinlich war sie so fertig von der Autofahrt heute Abend-fast 40min.am Stück geschriehen.Hab alle paar Meter angehalten-war aber nix zu ändern.
Wenn es Morgen auch so gut geht *hoff*hoff*hoff+!
Bitte drückt uns die Daumen-vielleicht schläft sie ja heute Nacht schon besser!?!
Gute Nacht euch allen!
Bisherige Antworten

Re: So....Lenas "Schnullerentwöhnung-wir lernen durch-

Hallo Llina,
wie war die Nacht? Wir haben nämlich auch ein Schnullerproblem und Isabel wird stündlich wach und ich muß den Schnuller wieder reinstecken. Brüllt Lena denn öfters beim Autofahren, oder war das jetzt einmalig? LG Petra & Isabel (22 Wochen)

Re: So....Lenas "Schnullerentwöhnung-wir lernen durch-

Hallo Petra,
die Nacht war Super-hab einmal um 23.00 und einmal um 4.30 gestillt,ansonsten haben alle brav geschlafen :) *freu* !!!
Das bestätigt mich doch sehr in meinem Entschluß.
Im Auto schreit sie nur,wenn sie total müde ist und nicht einschlafen kann! Da wir viel unterwegs waren Gestern-war es O.K.
Bin gerade wieder dabei,sie hinzulegen.
Ich hätte immer gedacht: Bei meiner Tochter wird das nix,die schreit Stunden! Aber-ich wundere mich doch sehr.Es hat jetzt etwas länger gedauert als Gestern,doch insgesamt: Ein Witz! :) Das machen wir jetzt weiter so!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen