Suchen Menü

Sitzbrett vom TrippTrapp locker - muss das so?

Hallo,
habe bei Ebay einen Tripptrapp ersteigert, das gute Stück nun aufgebaut...und jetzt kann man das Sitzbrett hin- und herschieben, sogar mit Leichtigkeit. Ist doch gefährlich??? Hab ich was falsch zusammengebaut, ist es kaputt oder gehört das so?
Und noch etwas: Was kostet ein Bügel/ ein Gurt/ ein Polster, wenn man das neu kauft?
LG Caro
Bisherige Antworten

Re: Sitzbrett vom TrippTrapp locker - muss das so?

nein das gehört auf keinen fall so! wir haben ihn neu gekauft! du mußt ihn fester zusammenschrauben! das originalpolster kostet wucherhafte 25 ?, der bügel mit gurt auch so um den dreh! wir haben ein polster für 10 ? gekauft - sah schöner aus + war 10 ? reduziert! lg coko

Re: Sitzbrett vom TrippTrapp locker - muss das so

Hallo Caro,
das Brett darf nicht lose sein! An beiden Seiten sind schwarze Schrauben, die man alle mit einem Imbusschlüssel anziehen kann. Wir haben neulich einen Trip Trap bei Bellmann in Hilden gekauft und da war entweder ein Polster (nicht Stokke)kostenlos mit bei oder man konnte sich eins aussuchen für 10,- EUR extra, wenn man es direkt mitnahm (von Stokke). Der Bügel kam dann noch mal etwa 25-30 EUR. Wenn man später ein Stokkekissen nachkauft kostet das 20,- EUR. Der Stuhl kostete 109,- EUR.
Wir haben die Aufbaunleitung noch hier, kann ich dir zumailen, wenn du magst.
LG Nicole

Re: Sitzbrett vom TrippTrapp locker - muss das so

Hallo Nicole,
kann man aber nicht mehr fester ziehen, leider! Wäre super, wenn Du mir die Anleitung zumailen könntest!
LG Caro

Re: Sitzbrett vom TrippTrapp locker - muss das so

Scan ich Dir morgen. Lass mir mal deine Email über´s Profil zukommen. Wird sonst schwierig ;-)).
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen