Suchen Menü

Sitz da und krieg die Krise...*Männer*....

Hallo Mädels,
entschuldigt bitte mein "Schlechte-Laune-Verbreiten" aber ich bin auf 180 und muss es irgendwo loswerden ;o) Mein lieber Mann hat mir heute um 16.00 Uhr eine SMS geschickt dass er erst zwischen acht und neun kommt. Nicht warum weshalb nix. Länger arbeiten kann auf keinen Fall sein. Normalerweise hätte er spätestens 18 Uhr da sein müssen. egal, dachte er wirds mir schon erklären wenn er kommt. Nun ist schon bald zehn. Immer noch keine Spur. Ans Handy geht er nicht. Sein Abendessen kann ich wohl einfrieren *stinkigbin*. Kann man da nicht genau bescheid sagen? Nun hock ich da und warte und weiss nicht was los ist, bin eh ein ungeduldiger Mensch. Zu Bett kann ich auch nicht, könnte eh nicht schlafen...Versteht ihr warum ich mich so aufrege? Machen Eure Männer auch sowas??!?! HILFE!!!!
Danke fürs "zulesen".
LG
Kathrin
Bisherige Antworten

Ich hoffe, dein Mann ist inzwischen da ...

und konnte die Situation aufklären?
Hallo Kathrin,
ich kenn sowas nicht von meinem Mann - zum Glück, denn ich wäre auch stinkig und sauer, wenn er mir nicht genau Bescheid geben würde und dann auch noch später kommt. Aber vielleicht war es ja ganz harmlos und ihr konntet die Situation inzwischen klären.
LG Nadine mit Maximilian und Johannes

Re: Sitz da und krieg die Krise...*Männer*....

kann dich verstehn! was war denn los? lg coko

Re: Sitz da und krieg die Krise...*Männer*....

Hi,
also so was finde ich ja unmöglich, aber manchmal ist es nicht vermeidbar. Aber das er keinen Grund geschrieben hat?
Was hat er den gesagt? Wann kam der den nun endlich?
So was würde sich mein Mann nie trauen.
LG Sam

Re: Sitz da und krieg die Krise...*Männer*....

Da mein Freund selbständig ist und entsprechend viel arbeitet, ist er selten vor 19.30 Uhr zu Hause, sehr oft viel später, gestern war es Mitternacht. Sei nicht so verwöhnt! ;-)
LG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen