Suchen Menü

Sinnlosposting - Niklas schläft immer noch

Hallo,
Niklas war heute so geschafft, dass er schon um zwölf ins Bett zum Mittagssschlaf ist. Normal schläft er so 1 bis 1,5h - jetzt sinds schon 2 h 20 min!!! Er hat die letzten Nächte immer etwas kurz geschlafen - nur bis halb sechs und nicht noch mal...das holt er jetzt wohl nach. Den Tag muss ich mir echt im Kalender ankreuzen *lach*. So, das war mein Sinnlosposting für heute. LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting - Niklas schläft immer noch

Hallo Andrea,
uuuuuuund, wie lange hat er noch geschlafen? Bin ja mal gespannt, ob du ihn heute abend ins Bett bekommst.
LG Karina

Re: Sinnlosposting - Niklas schläft immer noch

Hi Karina,
er hat schließlich und endlich 2h 35 min geschlafen....1,5h ist meist schon viel. Er hatte wohl wirklich viel nachzuholen von den letzten Tagen. Ins Bett bringen war übrigens auch nciht anders als sonst. Mal sehen, wann er uns morgen früh raushaut. meistens hat mein Freund das "Glück", dass Samstagsfrüh Niklas der Meinung ist, zeitig aufzustehen. DA hat er ja endlich seinen Papa und das muss man ja ausnutzen, oder? *gggg* Schaun wir mal. LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen