Suchen Menü

Sinnlos-Posting: neue Wohnung :-)

Jippiiiiieh! Wir haben eben eine neue Wohnung zugesagt und der Vermieter wollte uns sogar ;-)) Ich bin soooo happy! Die Wohnung ist sooooo schoen! Mit riesiger Terrasse und Kamin :-) Unser kleiner Knirps wird's richtig schoen haben! Jetzt durchstoeber ich gerade das Internet nach neuen Moebeln ;-) Kaufsucht-Alarm! Naja, der Geldbeutel wird mich schon bremsen! Weiss jemand von Euch wo man im Internet nach schoenen dunklen Moebeln schauen kann die nicht ganz so teuer sind? Hab grad bei Heine geguckt, aber das ist meisstens ziemlich teuer....
Naja, ich wollte Euch nur mal eben an meiner Freude teilhaben lassen :-)))
LG, Silberrobbe 7+4
Bisherige Antworten

Re: Sinnlos-Posting: neue Wohnung :-)

Super! Ich will auch!!!!!! Heute haben wir angefangen, nach einer grösseren Wohnung zu suchen - am Montag werde ich die erste besichtigen :-) Viel Spass beim Einrichten!! GL, Véro+Herzli 7. SSW

Re: Sinnlos-Posting: neue Wohnung :-)

Hallo Silberrobbe,
hast du schon mal bei Ebay rein geschaut? Da gibts auch Möbelhäuser die Möbel verkaufen.
Viel Spass beim Shopping!
Claudia

Ebay ist wirklich klasse! Schnäppchengefahr!

Hallo,
ich habe bereits einen Kinderwagen, ein Gitterbettchen und eine Schaukelwiege für meinen kleinen Wurm im Ebay ersteigert. Alles Neuware und weit unter Neupreis. KiWa hätte normal ? 565,00 bei Baby Walz gekostet, bei Ebay 300.00. Wiege für 80,00 anstatt 149,00. Natürlich muss man dann noch Portokosten dazurechnen. Und man darf nicht in Kaufrausch gelangen und sich eine Höchstgrenze setzen, bis zu der man bietet. Viele Auktionen wiederholen sich immer wieder, man muss nur Geduld haben. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Kleiderschrank und Wickeltisch. Viel Spaß beim Kaufrausch! Sandra 10+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen