Suchen Menü

Sinnlos-Posting: Endlich Wochenende!!!

Hallo Maedels,
ich muss Euch nur mal grad mitteilen wie sehr ich mich freue dass heute das Wochenende eingelaeutet wird!!! Ich hab mich diese Woche bei der Arbeit nur gequaelt! Ich hatte zwar, Gott sei Dank, nicht so viel Stress wie so manch andere hier (Gruss an Conny ;-) ), aber es war trotzdem zum k....! Ich war staendig soooo muede! Und konzentrieren kann ich mich sowieso nicht wirklich weil ich staendig an die Schwangerschaft und meine Erbse denke! Ich hoffe ja wirklich, im Sinne der Firma, dass sich das irgendwann wieder normalisiert ;-) Nur gut dass ich nicht gefeuert werden kann! ;-))
Auf jeden Fall werd ich jetzt erst mal das WE geniessen! Morgen frueh treff ich meine beste Freundin zum Fruehstueck und werde ihr von meiner SS erzaehlen! Ich freu mich schon so sehr auf ihr Gesicht! Und ENDLICH kann ich mal mit jemandem drueber reden :-))) Ansonsten werde ich gaaaaaanz viel schlafen und vielleicht ein bisschen durch die Stadt bummeln und schonmal Ideen fuer's Kinderzimmer, Ausstattung, etc. sammeln :-) Kaufen werd ich noch nix!
Also, Euch allen ein schoenes Wochenende!
LG, Robbe
Bisherige Antworten

Re: Sinnlos-Posting: Endlich Wochenende!!!

Liebe Robbe, mir gehts ähnlich...drücke mich nur am PC und im Net rum, kaum in der Lage mich auf den Job zu konzentrieren...da ich in leitender Position bin KANN ich es unmöglich vor der 12/13. Woche hier verkünden, ein ätzendes Gefühl ! Vorallem weil ich jede Menge "Strategie-besprechungen" habe, auf die ich weder Zeit noch Nerven habe. Mental bin ich hier schon mehr oder weniger durch...
Ab Mitte Februar 2004 ist bei mir sowieso Schicht. Aber erstmal WE und mein Männe kommt heim, den sehe ich die ganze
Woche nicht und frei, frei, frei...juhu !! Allen Mamis ein superschönes & langes WE, Grüße Rhea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen