Suchen Menü

Sind wir die einzigsten, die schon früh laufen???

Oder gibt es noch andere hier die mit 11 Monaten auch teilweise nur an einer Hand laufen können?
Zum Beweis sind aktuelle Bilder im Profil ;-)).
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Sind wir die einzigsten, die schon früh laufen???

Hi Nicole,
nö ich glaub nicht, aber scheinbar sind solche Postings bei uns im Forum nicht so "erwünscht", so kommts mir zumindest vor.
Ich freu mich für euch, daß Robin schon so toll läuft, ist doch egal, ob an der Hand oder frei.
Ich bin auch grad recht froh, weil elena sich seit zwei Tagen zum stehen aufziehen kann.
Sie braucht zwar manchmal ein bissl länger wie andere, aber dafür kann sies dann.
Glückwunsch auf jeden fall zu eurem süssen Läufer (aber für euer Kreuz ist das ja nicht so berauschend *zwinker*)
glg Claudia

Re: Sind wir die einzigsten, die schon früh laufen

Hallo Claudia,
man, ich bin gar nicht mehr up to date. Gabs da mal wieder Diskussionen? Oder wird das generell ignoriert?
Das ging jetzt so schnell alles mit dem hochziehen und dem laufen. Robin hat die sieben Meilenstiefel an. Unser Rücken schmertzt schon ganz gut ;-)). War erst heute wieder mit Robin vor der Türe. Kann mir erst mal gleich Salbe auftragen *lach*.
Aber, wirst sehen, das geht schneller als man glaubt!
Freue mich schon auf den Moment, wenn Robin frei laufen kann. Dann hört endlich diese blöde schlepperei auf ;-)).
Hoffe, dass es Dir sonst gut geht. Liegt dein Göttergatte wieder faul auf der Haut ;-))??
Lg Nicole

Re: Sind wir die einzigsten, die schon früh laufen

Hi Nicole,
nein heute hat er Darttraining. Aber nachdem wir 5 Tage bei meinen Eltern waren (Mama im KH) und er dann auch krank wurde, sind wir ihm schon seeeehr abgegangen.
Diskussion gabs da keine, aber du hast das gut geschrieben, es wird gerne ignoriert :-(. Mir kommt das zumindest so vor, ist zur Zeit sowieso ne öde Phase im Forum.
Aber danke der nachfrage uns bzw. mir gehts soweit sehr gut, bissl verschnupft bin ich noch, aber geht schon.
lg Claudia

Re: Sind wir die einzigsten, die schon früh laufen

Hallo!
Meine Kleine läuft auch schon seit gut 2-3 Wochen nur an einer Hand. Mir tut der Rücken auch schon weh, weil sie am Laufen unheimlich Freude hat. Ich freue mich auch schon auf den Moment, wo sie einfach loslässt und ganz alleine wegläuft.
LG Mareike mit Lea-Mayleen (nächste Woche Sonntag schon 1 Jahr alt *seufz*)

Wegen "erwünscht"...

Ich kann nur von mir schreiben:
Ich freu mich , wenn einige hineinschreiben, dass ihre Kinder schon laufen/sich hochziehen/krabbeln oder was auch immer können. Ich freu mich auch, zu lesen, wenn eines etwas noch nicht kann. All diese Beiträge vermitteln mir einen gewissen Einblick, wie es bei anderen so geht, was Sorgen und Freude macht usw - kurz, das Gefühl, nicht allein zu sein!
Und dass man etwas postet, das einem "einfach nur freut" finde ich legitim und schön". Also bitte gerne weiterschreiben!
Allerdings schreibe ich da eigentlich nie etwas dazu. Das heisst ja nicht, dass ich es ignoriere. Ich lese es und gut ist. Leider kann man in diesem Forum keine Pageviews sehen, dann würde man den Unterschied zwischen anschauen und ignorieren deutlicher sehen.
Ich freue mich weiterhin über alle "Fortschrittsmeldungen"!

Re: Sind wir die einzigsten, die schon früh laufen???

nee, hier auch. zoe hat schon mit knapp 10 monaten an einer hand gelaufen. sie hat auch schon insgesamt jetzt 4 schritte alleine gemacht, einmal einen, einmal zwei und dann wieder einen ;-)) aber alles an verschiedenen tagen.
lg,
zita

Nein...

...Eleni tut das auch schon seit ein paar Wochen :o)
LG, Julie

Re: Sind wir die einzigsten, die schon früh laufen???

Hi Nicole!
Jule (morgen 11 Mon.) läuft schon seit einigen Wochen an den Händen, sie schafft auch kurze Strecken nur an einer Hand. Ich mach das aber nicht so oft, da ich nicht möchte, dass sie sich darauf verlässt.
Ich denke, dass die Kleinen erst dann richtige Strecken laufen sollten, wenn sie es auch allein können. Jule schafft jetzt auch schon ab und an mal 1-2 Schritte allein.
Was sie auch gern macht (und ich sie auch lasse): z.B. mit dem Bobbycar oder nem Stuhl o.ä. herumlaufen :-).
LG Janet

Nein, Simon läuft auch seit dieser Woche.

also ich meine er läuft frei, ohne Hand.

Re: Sind wir die einzigsten, die schon früh laufen

Hallo Nicole!
Pia läuft schon seit einer Weile an der Hand. Das machen wir aber nur selten. Meistens läuft sie an Möbeln entlang oder schiebt einen Karton vor sich her. Und sie macht jetzt seit 2 Wochen ihre ersten freien Schritte. Das Lachen, das sie dabei immer im Gesicht hat, ist echt zu süß!
LG Mela

Nein, Lisa will das auch jeden Tag immer wieder

Re: Sind wir die einzigsten, die schon früh laufen???

Luca wird nächste Woche 1 Jahr, läuft an einer Hand, aber alleine traut er sich nicht. Dafür ist Jolina schon mit 10 Monaten alleine gelaufen.
LG

@ alle die gepostet haben ;-)

Boah, sind ja doch so einige die schon mobil sind.
Wir müssen mit Robin jeden Tag vor´s Haus gehen und ja seinen Ball mitnehmen. Der wird schon gekickt (sieht total witzig aus). Er kickt so ziemlich alles, was ihm vor die Füße kommt.
Wenn Robin nicht mehr kann, lässt er sich einfach auf den Hosenboden fallen und einer wird ihn dann schon tragen.
LG Nicole mit kickendem Robin Aaron *21.05.04

Re: @ alle die gepostet haben ;-)

Hallo, ein bisschen spät zwar meine antwort, aber ich komm halt so selten dazu im Forum zu stöbern.
Leonie ist am 07.04. 10 Monate alt gewesen und ist 2 Tage zuvor das erste mal alleine 4 Schritte gelaufen.
Heute Läuft Sie alleine im Wohnzimmer auf und ab, geht um Hindernisse drumherumm und wenns ihr zuviel wird, dann plumpst sie auf den Po. Ist echt zum schreien komisch wenn man sie so beobachtet.
Liebe Grüsse aus dem tiefsten Niederbayern, Kessy

Re: @ alle die gepostet haben ;-)

Macht ja nix ;-)), feue mich über jedes Posting das ich bekomme. Robin wollte heute mit einem Hand am Kinderwagen festhalten ;-). Mache das nächste mal Bilder. Sieht auch zum piepen aus. Er hatte echt wieder seine 7Meilenstiefen an.
LG Nicole, aus dem Ruhrpott ;-))

Re: Sind wir die einzigsten, die schon früh laufen???

Hallo Nicole,
Torben läuft seit Ostern, und das sogar OHNE festhalten!!! Also, alles völlig normal ;-)
Viele liebe Grüße von Nicole an Nicole ;-)

Re: Sind wir die einzigsten, die schon früh laufen

Na dann ist ja gut, dass wir doch nicht so alleine sind ;-))
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen