Suchen Menü

Sind wieder zuhause - mit Jonas, ...

... jetzt sind wir wieder genauso schlau wie vor der Diagnosestellung Lungenentzündung am Donnerstag:
Von den Blutwerten her hat Jonas keine Lungenentzündung, sie tippen eher auf einen Virusinfekt, den man ja auch mit Antibiotika nicht behandeln kann.
Heute morgen hat er demnach dann schon keins mehr bekommen von denen...
Er hatte gestern nacht ganz fiese Darmgeräusche und war auch den ganzen Tag schon am Pupsen, sodass wir denken er hat Bauchweh. Heute morgen war dann die Windel voll und es geht ihm im Moment eigentlich relativ gut...
Soll wohl entweder vom Antibiotikum kommen, welches er Magen-Darm-mäßig nicht verträgt oder einfach ein Darminfekt...
Na jedenfalls haben wir dann gefragt wie es denn jetzt weitergeht und die Ärztin fing an rumzudrucksen von wegen heute noch dabehalten, gucken wie er ißt und trinkt (er isst eeeeetwas weniger als sonst aber immer noch ausreichend und trinken tut er richtig gut!!!)...
Da haben wir dann gesagt, dass er nur deshalb nicht dableiben wird, das können wir auch zuhause beobachten (ich bin selbst Kinderkrankenschwester) und davon ab ist das wie gesagt bis jetzt absolut normal gewesen...
In der Nacht hatte auch nicht wirklich jemand nach Jonas geguckt lt. meinem Mann, also was soll das Gerede von wegen Beobachten, wenn eh keiner guckt?!
Habe dann von einer anderen Mama gehört dass die Station total leer ist zur Zeit, und somit war uns eigentlich klar, dass sie nur die Betten belegen wollen...
Heute nacht hatte Jonas übrigens ganz gut geschlafen, von dem Moment an wo ich gefahren bin bis um 5.30 Uhr...
Mein Mann hat auch schön geschlafen in der Zeit, nur ich war natürlich mal wieder wach und konnte nicht schlafen *gggrrr* :o(
Jetzt schläft Jonas seelig in seinem Bettchen und mein Mann ist zum 85. Geburtstag seiner Oma, die groß zum Essen eingeladen hat...
Ich hätte es nicht über´s Herz gebracht Jonas jetzt zu meiner SchwieMa zu bringen damit ich auch mitgehen kann...
Werde mich jetzt auch hinlegen und etwas schlafen...
Am Montag werde ich dann mit Jonas wieder zur KiÄ fahren und ihr berichten, ich frage mich nur, was dann dieses Infiltrat auf dem Röntgenbild war, wenn die Lunge nun doch nicht entzündet ist? Kann also auch eine "Störung" gewesen sein lt. Ärztin im Krankenhaus, ich weiß es nicht...
Danke für Eure lieben Antworten,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder zuhause - mit Jonas, ...

ihr habt aber auch ein pech! freut mich aber sehr, daß es jonas besser zu gehn scheint! drück euch die daumen daß alles (was auch immer es nun ist) schnell überstanden ist! ja, leg du dich nur brav hin! jonas hatte gestern auch 6 x die windel voll - kommt wohl noch vom zahnen! hört das denn nie auf??? lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen