Suchen Menü

Sind wieder da!

So, nach Kurzaufenthalt bei der Verwandtschaft sind wir wieder da. So viel mal gleich, das Zug fahren ging super. Wenn ich mit Marja mal 5 Minuten daheim auf dem Sofa sitze, gibt's Gemotze, bei gut 3 h Zugfahrt (wobei sie ca. 45 Minuten geschlafen hat) nicht ein Ansatz von Motzen. Schaffner war auch sehr nett und hat das Wagerl (samt MaxiCosi) zu sich ins Dienstabteil genommen und am Ausstiegsbahnhof wieder rausgestellt - so gesehen, war's auch mit dem Gepäck kein Problem.
Es war recht lustig, wenn auch tw. etwas anstrengend, weil wie meiner Schwester klarmachen, dass Marja (obwohl schon 6,5 Monate alt) keine Brotrinde und auch keinen Tee kriegt? Wo doch ihre zwei in dem Alter schon das alles gekriegt haben. Das arme Kind - sooo gerne hätte sie schon was 'Richtiges' zu essen ;-)
So, dann noch ein schönes Adventwochenende - ich warte noch auf die bestellte Pizza - mampf!
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Welcome back ;o) LG Melanie

Re: Sind wieder da!

Hi Tina,
schön, daß ihr wieder da seid.
Na die Zugfahrt war ja nach deinem Bericht gar nicht so arg.
Elena ist die letzten zwei Wochen auch aus dem Reisen gar nicht rausgekommen, zuerst eine woche Linz, dann am Dienstag vergangene Woche zurück ins Bgld. und dann am Mittwoch nach Kärnten.
Sie hat es aber auch super weggesteckt, ich hatte nämlich auch ein bissl Angst, daß sie zwei Tage hintereinander die Fahrt nicht packt, aber es war kein Problem.
Ach und nimms deiner Schwester nicht übel, sie meinen es nur gut, meine Schwester sagt mir immer, ich solle doch endlich den Kiwa in Fahrtrichtung stellen, damit sie mehr sieht, aber Elena hat sich noch nie beschwert. Naja, so sind Geschwister halt.
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen