Suchen Menü

Sind eure auch noch so aktiv?

Hallo,
meine Kleine ist seit ein paar Tagen total munter! Ich habe das Gefühl, dass sie kaum schläft. Ständig wuselt sie in meinem Bauch herum, dreht sich von einer auf die andere Seite. Nutzt sie aus, dass im Moment noch einigermaßen Platz ist?
Wie ist das bei euren Kleinen? Sind die schon ruhiger geworden?
LG Miri mit Wusel-Alina 30+0
Bisherige Antworten

Re: Sind eure auch noch so aktiv?

Nö. Keine Spur. Meine Kleene rumpelt auch immernoch rum und zwar ebenfalls den ganzen Tag fast ohne Pause....
Bin ab heute in der 33.SSW...
LG Mel

Re: Sind eure auch noch so aktiv?

Hallo,
auch bei mir ist in der SSW 35+2 immer noch jede menge action im bauch. wohl aber eher weil ich jede noch so kleine bewegung merke :-))
LG KIKI

Re: Sind eure auch noch so aktiv?

Hallo Miri ,
von der 25.-28. SSW war es bei mir im Bauch ja recht ruhig , was mich ja da beunruhigte , aber seit der 29.SSW ist auch richtig Akiton im Bauch , zeitweise auch recht Schmerzhaft...
LG
Michaela 30.SSW

Re: Sind eure auch noch so aktiv?

Hi Miri,
so seit etwa 3 Wochen schlägt klein Paula keine Purzelbäume mehr, sprich der Kopf ist brav unten!!! Aber obwohl der Platz eigentlich immer enger wird, hält sie das nicht vom "Randalieren" ab ;-) gerade gestern abend hatte ich schon wieder Angst, dass sie mir ne Rippe bricht... scheint irgendwie im Weg zu sein!!
LG Susanne 36.SSW mit Randale-Paula

37. SSW und trotzdem keine Ruhe ;o)

Hallo,
meine Kleine war von Anfang an ziemlich aktiv und das ist sie immer noch. Abends legt sie immer ihre besondere Turnstunde ein und das tut oft richtig weh! Meistens klemmt ein Fuß (oder irgendwas anderes ;o)) unter dem rechten Rippenbogen...
LG Marion, 36+4 oder ET-24

Hi, ab morgen 38. ssw und...

und mein kleiner macht noch kräftige strampelübungen und das oft minutenlang und oft am tag! =)
lg Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen