Suchen Menü

Sind eure auch manchmal hysterisch lustig?

Also manchmal weiß ich echt nicht, was das ist - Überreizung, Unterforderung oder einfach normales Geräusche austesten?
Julius liegt manchmal (ziemlich oft in den letzten Tagen) da und macht die Laute, die er sonst macht wenn er fröhlich ist (sowas wie "Hau Hau"), aber er steigert sich da so sein, dass es schon fast hysterisch wirkt!
Dabei blickt er wild um sich, wedelt mit den Armen oder streckt sie in die Luft und macht eben in einer Tour diese Laute - er ist dann kaum zu beruhigen.
Das ganze kippt dann auch mal schnell in Gequengele um, deshalb bin ich nicht sicher, ob das wirklich die reine Fröhlichkeit ist???
Kennt ihr das?
LG
Doro+Julius 13w
Bisherige Antworten

Re: Sind eure auch manchmal hysterisch lustig?

Hallo Doro
Nein, das kenne ich nicht aber meine "winselt" seit knapp einer Woche soooo erbärmlich...ist wohl eine weitere Testphase in "Was kann ich schon" :-)
LG Tanja und Sophie heute 18 Wochen alt

Re: Sind eure auch manchmal hysterisch lustig?

Ja, das kennen wir sehr gut. Marcus macht das auch seit ca. einer Woche. Er fuchtelt extrem hektisch mit den Armen und den Beinen herum und macht dabei Geräusche, vor denen er sich teilweise selber erschreckt.
lg Krümel

Re: Sind eure auch manchmal hysterisch lustig?

Hallo Doro,
ich glaube, das ist testen und Frohsinn gleichermaßen. Marta macht das auch, und ab und an lacht sich sich tot über Sachen, die ich nun überhaupt nicht nachvollziehen kann. Am liebsten guckt sie in die Bäume und erzählt denen was. Ich glaub, das ist alles normal! Es gibt ja soooo viel zu entdecken!!!
LG Carolin mit Marta, die heute das erste Mal im Zoo war ;0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen