Suchen Menü

Sind das leichte Wehen?

Hallo,
ich bin jetzt ET-3 und habe seit heut morgen um 5 immer wieder ein starkes Ziehen in den leisten Richtung "unten". Es ist nicht sooo schmerzhaft, aber doch unangenehm und der Bauch wird recht hart. Sind das erste leichte Wehen? Ich glaube zwar nicht, dass ich den Beginn wirklich verpasse, wollte heute Abend aber 50 km entfernt Essen gehen....
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Sind das leichte Wehen?

Hallo Sandra !
Möglich ist alles . Hört sich auf jedenfall schon mal gut an das es im Rücken zieht und der Bauch hart wird.Ist der Schmerz konstant seit heute morgen ? Oder war er auch mal weg.Und ist ein rytmischer zeitabstand zwischen den schmerzen ? Ist er vieleicht auch inzwischen stärker geworden der schmerz ?´Aber auf jedenfall würde ich wenn du dir nicht sicher bist und vor allem weil du ja heute Essen gehen willst würde ich beim FA mal anfragen ob die ein CTG machen können oder im Krankenhaus .Dann können die auch nachschauen ob sich am Muttermund was getan hat.
Drücke dir auf jedenfall die Daumen
Bis dann
djhasi& anhang

Re: Sind das leichte Wehen?

Hallo Sandra,
ging bei mir auch so los. (Habe diese leichten Wehen allerdings genau von den sonstigen Übungswehen unterscheiden können) Am Abend um 21.00 Uhr kamen sie dann regelmäßig alle 10 Minuten aber auch noch nicht wirklich schmerzhaft. Um 3.30 Uhr waren wir im Krankenhaus und um 10.30 Uhr am Montag (ET-4) war unsere Tochter dann da. Na da bin ich ja mal gespannt, ob Du Münchens Eiwohnerzahl in der nächsten Zeit auch ansteigen lässt...Toi,Toi,Toi
LG, Miriam mit Carla(morgen 3 W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen