Suchen Menü

Sind das Wehen??

Hallo, seit einigen Tagen hab ich Schmerzen im Unterbauch. Es fühlt sich wie Mensschmerzen an, nur stärker! Zieht also vom Rücken bis in den Unterbauch. Das hab ich so 5-7mal am Tag. Dauern tut so ein Schmerz aber ziemlich lang, würd sagen mehr als ne Minute. Da es meine 1. SS ist, weiß ich nicht wie ich sie deuten soll, Wehen oder nicht? Und wenn Übungswehen, können die auch so schmerzhaft sein? Dann möchte ich nicht wissen wie echte Wehen schmerzen!! LG sevda (32. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Sind das Wehen??

Hallo,
das können Übungs- oder Vorwehen sein. Ist eigentlich das selbe *gg*
Wenn sie kommen, dann leg Dich mal in die warme Wanne, da verschwinden die Vorwehen. Verschwinden sie nicht und verstärken sich, sind es echte Wehen.
LG Samira & Emilie

Re: Sind das Wehen??

Hallo Sevda,
Das hört sich schon nach Wehen an...Meist spürt man Senkwehen fast gar nicht....Bei Uebungswehen wird eigendlich auch eher nur der Bauch hart....
Wann warst du zuletzt beim FA?
32.SSW ist noch etwas extrem früh - ich würde mal einen Termin machen und kucken, was der MuMu so tut.....
Sonst wäre evt. mal schonen angesagt.
Falls du Himbeerblättertee trinkst, solltest du das noch ne Weile lassen...Mindestens bis zur 37.SSW
Lg
Mia 29.SSW

Re: Sind das Wehen??

hallo, schleich mich mal ein, ja das sind übungs oder senkwehen. atme ruhig weiter und geh ganz leicht in die knie. auf keinen fall die luft anhalten und warten bis es weggeht, du verkrampfst dich ja total. und der name wehen kommt nicht von ungefähr ;-)) lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen