Suchen Menü

Sind aus Krankenhaus zurück

...und sind wirklich geschafft von diesem Tag!
Es fing mit stillen um 0.00 Uhr an-um 2.00 wollte sie dann natürlich kaum trinken,.weil zu müde.Tee gab es dann um 4.30 (50ml nach vielen Versuchen) und dann war die Nacht zuende.Damit unsere kleine nicht schon auf 180 im KH ankam (vor hunger)haben wir sie dann um 5.15 Nachts ins Auto gepackt (zuhause war nicht mehr ans schlafen zu denken) und sind mit ihr 1,5 Std.durch die Weltgeschichte gefahren.
Es hat gewirkt-10min.später tiefschlaf.Um 7.30 gabs K.O.Tropfen im KH-danach sieht dich dein Baby plötzlich ganz anders an und die Angst packt einen.Alles sollte 30min.dauern-nach 35 schwitzt du Wasser und Blut und nach 40min.rechnest du damit,das gleich einer kommt und sagt: Sie ist leider nicht mehr aufgewacht! -Boh,war ich Fertig-
Dann:großes geschreie.Puh...alles O.K.aber erst in 1.Std.Tee und dann nach 1.Std.Milch. Also 40min geschreie dann natürlich keinen Tee (konnte ihr mit meinem Teelöffel 6-7 reinwürgen) und bis zur Milch nach dann 10,5 Std.letzter richtiger Mahlzeit-geschlafen!
-Geschafft- Seit sie mich wieder ein wenig angelächelt hat (so gegen 12.15) kann ich mich etwas entspannen. Die arme Maus.Sie tat mir so leid!
Vielen lieben Dank fürs an uns denken!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Sind aus Krankenhaus zurück

Schön, dass deine Kleine alles gut überstanden hat. Ich hoffe, sie erholt sich jetzt gut von der OP und ist dann bald wieder ganz die alte.
LG und dicken Knuddler an deine Maus,
Mela

Re: Ihr wart echt tapfer....

Wenn man das liest und sich vorstellt wie du dich gefühlt hast, beim Warten dass endlich dein Baby wieder zu dir kommt, kamen mir echt die Tränen.
Aber ich glaub, daß ihr das trotzdem super geschafft habt.
Wie geht es denn deiner Kleinen jetzt.
Ist das Auge geschwollen, und sonst alles ok?
Und hast du dich mittlerweile auch wieder gefangen?
Ich schick euch ganz viele Knuddler und ein Babybussi für deine kleine Maus.
viele Grüße Claudia und Elena

Re: Sind aus Krankenhaus zurück

huuuuch!
da wart ihr ja wircklich sehr, sehr tapfer!
schön, dass ihr alles gut überstanden habt.
ich wünsche dir und deiner maus ganz gute erholung von diesem
stress.
liebe grüsse
nishiki

Re: Sind aus Krankenhaus zurück

Hallo! Ich hoffe euch gehts jetzt wieder besser, v.a. der kleinen Maus! Uns steht das mit den K.O. Tropfen noch bevor, wenn Sammy naechsten Monat eine Kernspintomographie gemacht bekommt, um das Ausmass seiner Kleinhirndysplasie zu erkennen. Ich furchtbar viel Angst davor ehrlich gesagt. Aber ich denke du kannst das verstehen. Alles Gute fuer Euch. LG Sammymom mit Sammy 18w 1t

Re: Sind aus Krankenhaus zurück

Hi Ihr Lieben,
ja da wart ihr wirklich supertapfer, kann mich da nur anschliessen!!!!!!!!! DAs muss oberkrass gewesen sein!!!!!!!!
Marvin hatte ja auch ein Schmierauge, aber das war "alles", und zum Glück ist seit würde sagen 1,5 Wochen nun alles im Lack. Aber das.... Wahnsinn!!!!
Knuddel Deine Maus mal ganz feste und auch an Euch ein virtuelles dickes Schulterklopfen und die "tapferkeitsmedaillerüberreich"
Ganz viele liebe Grüße, eine hoffentlich gute Nacht und gute Bessserung für Deine Kleine,
Stephie

Re: Sind aus Krankenhaus zurück

hallo stolze mami mit tapferer kleiner maus!!!
ich kann ir vorstellen, wie du auf nadeln gesessen bist!
nun habt ihr euch genz viel erholung verdient!
glg barbara und severin19w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen