Simon spielt alleine!
ich poste ja eher selten, aber das muss ich jetzt doch mal loswerden: seit ein paar Tagen verschwindet Simon immer wieder im Kinderzimmer, da mach ich ihm Musik an und er beschäftigt sich ganz allein! und heute morgen bin ich quasi schon die ganze Zeit am rumwurschteln und saubermachen und er spielt für sich, kommt ab und an mal und schaut was ich mache und geht dann wieder! ich bin ganz platt, und das von meinem Kind, das NIE allein spielen konnte und STÄNDIG an mir klebte wie eine Klette!!! ich hoffe das hält an und ist jetzt die Loslösung, das würde mir SO SEHR helfen, zumal ich ja wieder schwanger bin (*nebenbei einschieb hihi*).
Also für alle, die auch eine Klette haben, soll das zum Mut machen sein :-))
LG
Tanja
Re: Simon spielt alleine!
Ja dem KiGa sehe ich nun mittlerweile auch entspannter entgegen....
LG
Tanja
das sind ja schöne Nachrichten - aus dem Urlaub mitgebracht ;o)) ?!
Ich wünsche Dir eine schöne gesunde SS und so wie es mit Simon läuft, kann es ja nur entspannt werden!
LG, Mélanie
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen