Suchen Menü

Sieht wer Planet Wissen auf WDR - Mehrlinge?

Marja pennt - ist noch fix und fertig vom Woende und ich baue ihren Tisch zusammen und die Glotze läuft ...
Die bringen gerade eine Dokumentation über eine Familie mit Vierlingen; stellt euch mal vor, jedes krabbelt in eine andere Richtung - alle auf einmal schlafen selten; alle Viere zu Spaziergang ausführen?
Bin ich froh, dass Marja 'alleine' auf die Welt kam, ich finde ja Zwillinge schon eine Herausforderung, aber Vierlinge, das ist wohl der Hammer, mal abgesehen von der finanziellen Seite.
Meine Hochachtung, wer das schafft!
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Sieht wer Planet Wissen auf WDR - Mehrlinge?

oh ja.... das stelle ich mir auch anstrengend vor!
Obwohl ich immer Zwillinge haben wollte....
Aber wenn ich manchmal darüber nachdenke...
GRüße
Kerstin

Re: Sieht wer Planet Wissen auf WDR - Mehrlinge?

Hallo Tina,
so schlimm ist es nicht mit Zwillingen;-) Ich habe meine Jungs mit 19
bekommen und ganz ehrlich- sie waren viel unkomplizierter als Hannah.
Nachts wurde geschlafen, zahnen war kaum ein Problem und immer an
Mutties Rockzipfel hängen war auch nicht. Aber Hannah ist trotzdem ein
Sonnenschein;-) Alles mehr als Zwillis stelle ich mir aber echt hart vor.
glg, Malati

Re: Sieht wer Planet Wissen auf WDR - Mehrlinge?

Hallo Tina,
schade, ich hab die Sendung verpasst - musste arbeiten bzw. die Kids aus der Kita holen.
Aber Zwillinge sind meist das wunderschönste Geschenk, was einem gemacht werden kann - auch wenn es manchmal ziemlich anstrengend ist. Aber es ist ein Traum, zwei so kleinen Menschen beim Entdecken, Wachsen, Lernen etc zuzuschauen - und jedes hat seine eigene Art und Weise, die Welt zu entdecken.
Allerdings könnte ich mir drei oder noch mehr Kinder auch nicht vorstellen. Aber wie heißt es so schön? "Man wächst mit seinen Aufgaben"
LG Nadine mit Maximilian und Johannes (*20.06.04)

Re: Sieht wer Planet Wissen auf WDR - Mehrlinge?

Hallo Tina,
habe das heute auch zufällig gesehen und mir vorgestellt unsere Lena gäbs 4x ! Ich komm bei ihr kaum nach und wenn ich mir nun vorstelle die eine läuft da hin...die andere stellt da was an...
Habe Kinder total lieb aber sowas muss ganz schön stressig sein.
LG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen