Suchen Menü

Sie will schon sitzen... ;-)

Hallo Ihr Lieben,
unsere Kleine ist jetzt 15 Wochen alt. Sie sitzt öfters bei mir oder dem Papa auf dem Schoß, oder besser gesagt sie liegt. Seit ca. 1 Woche versucht sie immer sich aufzurichten und meckert solange bis wir ihr die Hände reichen. Sie umklammert dann einen unserer Finger und zieht sich hoch und ist dann ganz stolz wenn sie sitzt und den Kopf hin und her bewegen kann. Natürlich kann sie den Kopf noch nicht komplett halten und er klappt dann immer mal ab ;-) zum quitschen sieht das aus...
Sie könnte ja ruhig noch ein kleines auf dem Arm liegendes Baby sein, aber die Madame will halt anders *g*
Wollte ich nur mal so loswerden...
LG an Alle
Katrin & Lilly Yasmin (*09.06.04)
Bisherige Antworten

Re: Sie will schon sitzen... ;-)

Hallo Katrin,
ich find das auch so toll, was die Zwerge alles machen wollen, aber eigentlich ja noch nicht können.
Elena will sich auch immer aufziehen, ich lass sie halt dann auch nur so liegend bei mir sitzen, du weißt was ich mein, Oder ;-)?
Momentan entdeckt sie grad ihre Füße, das ist auch zum Schreien, wenn man ihr da zuschaut. " Hey, was seid ihr denn? Gehört ihr auch zu mir?" Echt zum schiessen.
Schön das alle so gut läuft, und eure Madame hat halt auch schon ihren eigenen Willen, genau wie unsere.
GLG Claudia und Elena 4mon 17tage

Re: Sie will schon sitzen... ;-)

Hallo Claudia,
ja ich weiß was du meinst. ;-)
Die Füße hat unsere noch nicht entdeckt, dafür sind die Hände ganz toll. Sie hält sie immer vors Gesicht, dann wird drauf geschielt und dann ab in den Mund...
Heute habe ich es mal geschafft, im Kinderzimmer-Kleiderschrank Ordnung zu schaffen. Es ist schon Wahnsinn, wieviele Sachen ihr nicht mehr passen. Da merkt man dann nochmehr, wie schnell die Kleinen wachsen.
So jetzt werde ich mal vor den Fernseher gehen und WDR schauen. Wurde ja hier gepostet, dass da was mit Impfen kommt. Mal schauen, was sie da so sagen...
GLG zurück
Katrin & Lilly Yasmin

Re: Sie will schon sitzen... ;-)

Hallo Katrin, hier ist es auch soo, Luis hasst es zu liegen, es seidem er liegt unter seinem Spiegel, aber ist er bei uns auf dem Arm, will er sitzen und beugt sich schon von alleine vor. Mensch die werden soo schnell groß.
LG RINNA, Luis 4.6.04 und Luca 8.6.01
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen