Suchen Menü

Sie weint seit einer Stunde :-(

ohne Unterbrechung, was kann das bloß sein ? Ich mach mir langsam Sorgen um meine Maus *schnief* Sie weint sogar auf dem Arm von ihrem Papa und das soll schon was heißen - nur was ? *grübel*
Sie krabbeln hinters Sofa und legt sich mit dem Gesicht aufs Parkett und weint und weint...Viburcol nützt nichts, Osanit haben wir nicht mehr...ich habe aber noch Dentinox, ich schmier mal den Rest auf die obere Kauleiste drauf, denn sie kaut auf ihrer Hand ziemlich extrem.
Oh man, es ist so schlimm, daß ich jetzt wieder offline gehe, zu sehr macht mir das zu Schaffen, sie schreit und jammert, da stimmt was nicht, Fieber hat sie nicht....bis heute Abend evtl.
Euch einen schönen Tag
Gruß maja und Tabea der es heute gar nicht gut geht
Bisherige Antworten

Re: Sie weint seit einer Stunde :-(

..ach je, mir geht sowas auch immer nach..hoffe, der Kleinen geht's bald wieder besser!!
LG
Sandra

Re: Sie weint seit einer Stunde :-(

Ohjeee, die arme Maus :-(((
Vielleicht ist es auch die Hitze, die ihr zu schaffen macht?
Wenns zu arg wird, geht lieber zur Klinik (weil Sonntag ist, und wer weiß, was fürn Arzt Notdienst schiebt).
GGGLG Anette

und so ging es dann den ganzen Tag

außer, die durfte im Planschbecken hocken und eine von uns hat ihr geschälte Äpfel gereicht, dann gings ihr super.
Hoffentl. ist das morgen alles wieder vorbei, das war ja schlimm heute mir ihr, nichts konnte man ihn recht machen, soviele Tränchen heute, oh man, da hätte für einen ganzen Bach gelangt.
LG Maja mit Tabea, die soeben eingeschlafen ist

Re: und so ging es dann den ganzen Tag

Hallo Maja,
ich kanns dir nachfühlen. Nina ist heute auch nicht leicht zufriedenzustellen.
Wir waren gestern auf einer Hochzeit, ich glaub, das hat sie ein wenig durcheinandergebracht. Das Problem ist nur, dass ich dadurch auch wenig Schlaf hatte und meine Nerven dann nicht die stabilsten sind.:-(
Ich wünsch uns beiden, dass die Mäuse morgen wieder besser drauf sind und wir die Nerven behalten.:-)
LG Conny

Re: und so ging es dann den ganzen Tag

oje, die arme maus! meinste, es warn wirklich "nur" die zähnchen? hatte sie vielleicht bauchweh oder sonst was? ich hoffe, ihr habt ne ruhige nacht + morgen ist wieder alles vergessen!!! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen