Suchen Menü

Sie trinkt und trinkt und trinkt... :-)

Endlich scheinen wir eine Kombination aus Trinkflasche/Getränk gefunden zu haben, das Pia zusagt. Sie hat bisher immer so 50-100 ml am Tag getrunken. Heute waren es jetzt schon 500 ml!!!
Als Trinkflasche haben wir jetzt eine mit integriertem Strohhalm (von Nuby) und trinken tut sie von Alnatura den Hagebuttentee mit Hibiskus. Bin ja mal gespannt, ob das jetzt anhält oder ob sie morgen schon wieder genug davon hat.
LG Mela
Bisherige Antworten

wow!!!

Hi liebe Mela,
mann, das ist eine Steigerung!!! Nur an der Hitze kann´s ja echt nicht liegen, die hatten wir ja schon vorher ;-)
Super! Habe eben gerade gepostet wegen Trinkbecher... Marvin mag bisher am liebsten Wasser oder den milupa Früchtetee ( Teebeutel ). Aber eigentlich eher das Wasser!
Wäre für ihn auch nicht schlecht, wenn er noch ein bissel mehr trinken würde. Aber wir bieten es ihm ja oft an und oft nimmt er es, läßt es über die Unterlippe wieder rauslaufen... ( dabei nehmen wir die Trinklernflasche gleich wieder weg, wenn er nicht mag, und LAUFEND drängen wir es ihm ja auch nicht auf... aber er nimmt es halt und erst sehen wir, ob er es wirklich will oder nicht... hm )
GLG und Kompliment :-) Den Becher von Nuby kenne ich gar nicht, muß mir mal ein Bild suchen ( wegen dem integr. Strohhalm, das würde ich gern mal sehen)
GLG Stephie ( die auch gern kalten Hagebuttentee mag, hihi )

Re: Sie trinkt und trinkt und trinkt... :-)

Hallo,
ist doch super! Sei froh. Rico ist zwar bei der Getränkewahl auch wählerisch, aber auf Apfelschorle oder Früchtetee fährt er auch so ab, daß er locker 1,5 bis 2 Liter am Tag verdrückt.
LG Britta und Rico

sehr schön + wichtig bei dem wetter! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen