Suchen Menü

Sie trinkt Abends nichts mehr?

Hallo ihr Lieben,
Kemi ist jetzt 4 1/2 Monate alt und seit 3 Tagen trinkt sie Abends nichts mehr. Sie bekommt Milumil 1 morgens so gegen acht dann Mittags gegen zwölf und am Nachmittag um 16.00 Uhr. Abends verweigert sie absolut die Flasche. Es ist auch egal wann ich es probiere. Sie ist dann müde, dann lege ich sie ins Bett und sie schläft ein. Heute schon um 18.15 Uhr. Gegen zwei Uhr Nachts wird sie dann wach und trinkt, wenn es viel ist 80 ml und schläft sofort weiter bis ca 6.00 Uhr. Da mag sie auf keinen Fall trinken, erst gegen 8.00 Uhr ungefähr. Was soll ich denn tun? Ist das trotzdem ok? Ach ja die Tagesgesamtmenge (24h) beträgt heute z.B.640 ml.
Liebe Grüße Madeleine
Bisherige Antworten

Re: Sie trinkt Abends nichts mehr?

Hallo Madeleine,
ich denke, das ist schon ein bischen wenig. Was für einen Sauger nimmst du denn? Vielleicht ist sie abends zu müde um fest zu saugen, 1er-Milch ist ja doch etwas dickflüssiger.
Nina trinkt etwa alle 3 bis 3,5 Std. und wir kommen auf etwa 1000ml (5 Flaschen), ich geb ihr die Pre immer mit dem "S"-Sauger und die 1er mit dem "M"-Sauger(abwechselnd).
LG Conny mit Nina, auch 4 1/2 Monate

Re: Sie trinkt Abends nichts mehr?

Hallo Conny,
ich benutze Avent Sauger mit 3 Löcher, das müßte doch eigentlich ok sein. Hoffentlich wird das wieder besser.
LG Madeleine

Re: Sie trinkt Abends nichts mehr?

Hallo Madeleine,
ich drück euch die Daumen, dass es bald besser wird. Ansonsten würde ich vielleicht doch mal den Kinderarzt fragen.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen