Suchen Menü

Sie setzt sich!!

Hallo zusammen,
auch wenn ich mit diesem Posting Monate hinterher hinke - Gloria schafft es jetzt, sich selber zu setzen. Es sieht zwar noch ein wenig schwerfällig aus aber es ist schonmal ein Anfang. *freu*
LG
Berenielle
Bisherige Antworten

Re: Sie setzt sich!!

Hallo Berenielle,
ich freu mich sehr für euch, ich weiß wie froh man ist, wenn es endlich klappt. Nina setzt sich ja auch erst seit gut einem Monat alleine hin.
Weiter so, kleine Gloria!
Lg Conny

Re: Sie setzt sich!!

Hallo Berenielle,
ich find das soooooowas von egal, wer, wann, was kann.
Ich freu mich riiiiieeeesig mit dir mit, daß Gloria sich jetzt alleine hinsetzen kann.
Ich find es immer so blöd, wenn ich hör, ohhhh meiner kann das, meiner kann das, und wenn mans dann sieht, ist es bei weitem nicht so, wie es beschrieben wird.
Ich hab letztens zu einer Freundin gesagt, wenn sie mit einem Jahr alles selber können sollen (um selber essen gings) dann laß ich nächste Woche das essen selber machen, und übernächste schick ich sie auf die Uni.
Ist doch kein Wettstreit.
Meine ist in unserem Bekanntenkreis nicht die Jüngste (im Mittelfeld mit 15 mon) und ALLE anderen laufen schon.
NA UND??? sag ich immer, sie wird schon noch, sie läuft noch den Rest ihres Lebens.
Ich sag mir immer, lass den Kindern die Zeit die sie brauchen, irgendwann klappts von ganz allein.
Sorry, daß ich jetzt wieder mal vom 100. ins 1000. gekommen bin, aber ich freu mich ehrlich mit euch.
glg Claudia und Elena

GRATULIERE!!! lg coko

Re: Sie setzt sich!!

ja, super, klasse, weiter so, es wird Berenielle, es wird...es dauert halt ein wenig länger aber sie geht ihren Weg *freu*
Gruß Maja

Re: Sie setzt sich!!

Hallo Bereinielle,
Kevin sitzt auch gerade mal seit gut einem Monat (also seitdem er 13-14 Monate alt ist). Aber dafür geht die Entwicklung jetzt schneller: Er krabbelt plötzlich immer häufiger, zieht sich überall hoch, läuft inzwischen sogar wacklig am Sofa usw. entlang. Alles in rasender Geschwindigkeit.
Ich freu mich für euch und bei ihr wird's bestimmt auch alles jetzt schnell gehen und du wirst dir wünschen, sie wäre nicht so mobil *G*
GLG Marion

Re: Sie setzt sich!!

huhu
wir gratulieren, denn daniel konnte sich auch erst nach einem jahr hinsetzen und nun holt er richtig auf:-)
lg christine mit daniel, geb. 09.06.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen