Suchen Menü

Sie schläft und schläft ...

Macht Marja sonst nur so ein Schläfchen von einer halben Stunde am Vormittag, pennt sie nun seit 11 Uhr im Kinderwagen vor der Türe. Bin ich gar nicht mehr gewohnt. Mal sehen, wie lange diese 'Langschlafphase' anhält. Ich hoffe nur, dass sie in der Nacht dann trotzdem schläft.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Sie schläft und schläft ...

Hallo Tina,
meine Maus hatte heute auch den Schlaftag, liegt vielleicht am trüben Wetter. Sie hat jetzt zwei Nächte durchgeschlafen und heute morgens und mittags anderthalb Std. geschlafen und nachmittags nochmal gut eine Stunde.
Mal sehn, ob sie dann heute wieder durchschläft...wobei ich die letzten Nächte etwa alle 1-2 Std. wach wurde und horchte, ob Nina denn immer noch schläft. :-))
LG Conny

Re: Sie schläft und schläft ...

Trübes Wetter? Wir hatten strahlenden Sonnenschein! :-) War aber mal
angenehm, etwas im Haus weiter zu bringen. Zwischen 13:00 und 19:00 hat
sie dann allerdings nur eine halbe Stunde gepennt und jetzt liegt sie schon im
Bett - vom Durchschlafen sind wir allerdings noch entfernt, um ca 3 ist Futter
angesagt.
LG Tina

Re: Sie schläft und schläft ...

Neid! Wo wohnst du denn? Hab schon in den Nachrichten gehört, dass es im Norden besser Wetter war. Ich bin hier im Süden und wir hatten heut nur Nebel und Regen. :-( Richtig herbstlich halt. Und am Wochenende soll es auch nicht besser werden bei uns.
LG Conny

Re: Sie schläft und schläft ...

Hallo Conny,
bin sicher südlich von dir! Komme aus Graz in Österreich und wenn nicht
gerade ein Adriatief über uns hereinbricht, haben wir meist schönes Wetter.
Leider waren gerade heuer im Frühsommer die Adriatiefs häufig - was sonst
eher selten ist. Glaube mir, wir genießen es schon, dass wir fast immer
schönes Wetter haben.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen