Suchen Menü

Sie schläft seit über 2 Stunden :-)) und sonst OT

Ich hoffe sie schläft sich gesund.
Und dann muss ich euch noch erzählen, daß ich grad Brot gebacken habe, mit dem Brotbackautomaten.
Ein Dinkelbrot, es duftet soooo herrlich nach frischem Brot und ich freu mich schon wenn es ausgekühlt ist, damit ich es kosten kann.
Bei uns ist voll bescheidenes Wetter, rausgehen könnte man heute eh nicht, drum bin ich ganz froh daß Elena so gut schläft. Sie war vorher eh so mies drauf, ist aber nur zu verständlich, die arme Maus.
Bis nachher meine Damen :-)
lg claudia
Bisherige Antworten

Re: Sie schläft seit über 2 Stunden :-)) und sonst

hallo Claudia
deine maus schläft sich jetzt gesund, du wirst sehen. :-)
Nives geht es jetzt schon besser. sie ist zwar noch stark
verschnupft und verschleimt, aber sie ist hoffentlich auf dem weg
zur besserung. komischerweise hat sie heute noch entzündete
äuglein. das muss ich jetzt beobachten.
ohhh!!!! fischgebackenes brot!!! mmmmhhhhh, das duftet bis zu
uns. ich liebe es!!!!
LG
nishiki

Re: Sie schläft seit über 2 Stunden :-)) und sonst OT

Schickst Du mir auch etwas von dem frisch gebackenen Brot?
Ich denke, dass sich Elena nun gesund schläft - recht hat sie die süße Maus.
lg Yvonne

Re: Sie schläft seit über 2 Stunden :-)) und sonst OT

Naaaa,wie ist das Brot ;o)??????
Könntest ruhig ein Stückchen rüberm@ilen *hihi*
Ich hoffe es auch sehr das die kleine sich gesundschläft und überhaupt gesund wird!
Hat das Engelwurzbalsam genützt?
Jetzt esse ich ein Sandwich und heissen Tee,habe höllisch Nacken/Schulterschmerzen von rumtragen :o(
Gestern 4Std&heute 3Std-jetzt langts für ne Weile *puuuhschnauf*
GLG,Moni mit Lucy

Wünsch euch eine ruhige Nacht!!! GLG

Re: Sie schläft seit über 2 Stunden :-)) und sonst

ich hoffe auch, dass elena sich gesund schlafen kann.
kannst du mir das rezept fuer dein dinkelbrot bitte bitte zukommen lassen - ich werf auch so gerne meinen brotbackautomaten an. am liebsten mach ich knoblauch- oder nussbrot.
bei uns war das wetter heute nicht so schlecht, es hat erst gegen 18 uhr zu schneien begonnen. wie ist es denn im bgld??? lg mars

Re: Sie schläft seit über 2 Stunden :-)) und sonst

Hi Mars,
also das Brot ist voll easy, ich hab bei Spar so eine Packung "Schnell und Gut" Brotbackmischung gekauft, die Hälfte genommen, ein Pck. Trockenhefe und 325ml lauwarmes Wasser, alles rein in den Automat und los gehts ;-). Schmeckt echt lecker, haben heute in der Früh schon gemeinsam gefrühstückt, Elena hats auch geschmeckt ;-).
Sie hat seit gestern in der Früh kein Fieber mehr *jubel*.
Schnupfen ja, aber Husten ist nicht so schlimm. Ich hoffe daß es net ärger wird.
lg Claudia

oh, da sind ja schon die news von heute

... eben erst gesehen!
Ja dann wird sie hoffentlich bald gesund! Hier schneit´s wieder dicke Flocken, aber liegen bleiben sie wieder nicht als Schnee, wieder nur nässend und etwas glatt :-/ Wie ist es bei Euch so?
Das Brot klingt wie gesagt, seeeehr lecker! Die Mischungen gibt´s hier glaube ich auch unter dem Namen ;-)
GLG Stephie und Marvin... die halbe Nacht wacht und jetzt schläft er

Re: Sie schläft seit über 2 Stunden :-)) und sonst OT

Hi Claudia :-)
Das hoffe ich auch!!! :-) Und Dein Brot kann ich dank Deiner Beschreibung bisher riechen *ggg* lecker!
GLG und ich hoffe, heute geht´s Elena schon besser? *daumendrück* Bin gespannt auf Dein Posting!
Stephie und Marvin *knuddel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen