Suchen Menü

Sie schlääääääääääft!!!!!!!!! :0))))))))))))))

Hallo!
Ich freu mich richtig, habe sie um 8.oo hingelegt, in unser Bett, ein kleines Nest um sie herum gebaut, Spieluhr aufgezogen, ein Lied gesungen (ähem), Schnulli...und erstmal Ruhe. Nach ca. 15min eine kurze Nöggelphase, rein und *schhhhh!*, wieder Schnulli und seitdem... :0)))
Schon lange nicht mehr so in Ruhe zu Abend gespeist!
Mal sehen, wie das morgen wird!
LG Carolin
Bisherige Antworten

Mein Schatz schläft gleich mit!!! *lach*

Habe ihn um 20:15 Uhr gebeten, die Kleine in unser Bett zu bringen und sich vielleicht ein paar Minuten dazu zu legen, bis sie schläft! (Bis jetzt haben wir es nicht geschafft, sie so "früh" schlafen zu legen)
Jetzt schlafen alle Beide! *gg*
Habe ihn gefragt, ob er wieder aufstehen mag,..., nööö! ;-)
Also habe ich jetzt einen herrlich ruhigen Abend!!!
LG Anja
P.S.: Dann drücke ich uns mal die Daumen, dass das die nächsten Abende weiter so gut klappt!!! (na ja,..., mein Schatz muss nicht unbedingt auch um 20 Uhr ins Bett!!! *lach*)

Re: Sie schlääääääääääft!!!!!!!!! :0))))))))))))))

Hallöchen!
Deinen Beitrag "Horrornacht + Bettgehzeiten" konnte ich ziemlich gut auf uns spiegeln. Wir haben Tobias immer wach gehalten, damit mein Mann auch noch mit ihm spielen kann oder einfach mit ihm auf dem Sofa liegen.
Die letzten Tage ging das nicht mehr - ständig geschrei... so hatte mein Mann auch nix davon.
Also -nachdem gestern um 20 Uhr das Geschrei begonnen hat, habe ich den kleinen nochmal gestillt (umgezogen war er schon) und um 20.30 Uhr war Ruhe im Schlafzimmer. Ich kanns kaum glauben...
... und wir hatten eine superruhige Nacht, erst 5,5 Std. geschlafen - dann 3,5 Std. geschlafen und jetzt pennt er noch.
Vielleicht schläft er dann tagsüber nicht mehr soviel, wenn er Nachts nun 12 STd. pennt.... denn teilw. hat er tagsüber mehr als 6 Std. gepennt...
Danke für Deinen Beitrag!
LG
Bini + Tobias (13 Wochen)

Re: Sie schlääääääääääft!!!!!!!!! :0))))))))))))))

Hallo Carolin,
schön, dass es so gut geklappt hat mit dem Einschlafen. Wir hatten gestern abend wieder totales Theater. Schon die zweite Nacht hintereinander. Ich habe gegen 20 Uhr noch mal gestillt, weil Pia wegen Hunger geschrien hat. Leider hat sie nach dem Stillen einfach weiter gebrüllt, an Einschlafen war da nicht zu denken. Ich habe sie dann um halb zehn noch mal angelegt und da ist sie dann nach ein paar Schluck an der Brust eingeschlafen. War die Nacht davor genauso. Ich hoffe, wir kriegen das wieder anders hin, weil sie bisher eigentlich nach dem letzten Stillen immer schön eingeschlafen ist.
LG Mela

Re: Sie schlääääääääääft!!!!!!!!! :0))))))))))))))

Schön dass es klappt!
War bei uns genauso. Seit Moritz zwischen 20 und 21 Uhr im Bett liegt ist der Abend richtig angenehm ;-)))
lg Eva + Moritz 10 Wochen

und sie schlief dann auch bis 23.00, dan stillen,

dann weiter bis ??? und aufgestanden sind wir gegen 8.45. toll!
lg carolin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen