Suchen Menü

Sie putzt sich die Nase...

...Paula sitzt gerade zu meinen Füssen, hat sich ein Taschentuch ausgepackt, wedelt damit vor ihrer Nase herum und schnaubt wie blöd... echt zu süss... das kommt davon, dass wir den ganzen Winter total verschnupft waren!!
Kleines SP weil hier nix los ist ;-)
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Sie putzt sich die Nase...

hi susine,
das sieht bestimmt ganz süß aus.
felix macht das auch, danach nimmt er das tuch u. geht damit auf seinen kopf u."wäscht" sich und zum schluß putzt er damit den boden. alles mit einem taschentuch, sehr gründlich mein sohnemann ;-)
LG Melanie

Re: Sie putzt sich die Nase...

Hi Melanie,
na du hast aber echt einen braven, sauberen kleinen mann.
HOffentlich behält er sich das bei ;-).
So süss unsere Kurzen ;-).
lg claudia
PS: hab Rinna das von der Cranio-Sacral Therapie geschickt, da steht auch was von Hyperaktivität drin.
Habt ihr das schon ausprobiert? Vielleicht hilft das ja bei euch auch?

Re: Sie putzt sich die Nase...

Hallo du ;-),
na dann hat der Schnupfen ja doch was gebracht. Zu süss, ich kanns mir bildlich vorstellen.
Elena war grad vorhin auch supersüss, sie hat so ein Badewannenbuch, und ich fragte sie wo das Auto, die Katze usw. ist, und sie hat auf alles richtig hingedeutet. Boah ich war stolz auf mein bald großes Mädchen :-)).
Und dann ist da noch ein Kind drin, und sie macht zur zeit immer so ein Zungenspiel (mit der Zunge auf die lippen, daß sie das ganze wie ein L anhört und das ganze voll oft, ich hoff das ist nicht zu konfus ;-), und das macht sie immer dann wenn ich ihr Bilder zeige wo sie drauf ist. Das soll dann schätz ich mal Elena heissen. Auf jeden Fall hat sie auf das Kind gezeigt und dieses Zungenspiel gemacht, ich war voll begeistert, weil sie glaubt daß sie das ist. sooooooo herzig *zerfliesse*.
Das war jetzt zwar auch SP aber was solls ;-).
lg Claudia

Re: Sie putzt sich die Nase...

gibts ja gar nicht - supersüß! jonas haßt nase + mund abwischen - wehe er hat schnupfen! als kleines baby hat er sogar zu weinen angefangen wenn wir uns die nase geputzt haben! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen