Suchen Menü

Sie läuft jetzt richtig :o)))))

wollt ich euch noch mitteilen, nachdem sie am Mittwoch mit 7 Schritten losgelegt hat, hat sie wirklich die 7-Meilen Stiefeln angezogen, und es wurde von Tag zu Tag mehr, und mittlerweile läuft sie mehr als sie krabbelt.
Und weil sie das so gut macht, hat sie heute gleich super tolle Herbstschuhe von SuperFit bekommen um ? 39,90, und das fand ich gar nicht so schlimm, wenn ich mir angesehen hab, was die anderen gekostet hätten.
Ich freu mich sehr, denn am Mittwoch fangen wir mir Kinderturnen an, und nun kann sie da auch bei allem mitmachen, soferne sie will ;-)).
Ich bin sooooooo stolz auf sie, das kann ich euch gar nicht sagen.
Und meine Mama hat uns heute auf eine tolle Herbstgarderobe für Elena bei H&M eingeladen *freuuuuu*.
Eigentlich SP aber ich freu mich sooooooo :-))).
lg claudia und Elena und Mini 11+4 den ich morgen bei der Nackenfaltenmessung endlich wieder seh :-)))
Bisherige Antworten

Re: Sie läuft jetzt richtig :o)))))

Hallo Claudia,
jetzt ist's vorbei mit den schmutzigen Knien ;-) Super, dass sie's gepackt hat, wirst sehen, jetzt wird das Leben noch lustiger.
Wir fangen heute in einer Woche mit dem Eltern (wird wohl Mutter)-Kind-Turnen an, hoffe, es macht uns Spaß!
LG und viel Spaß beim Shoppen!
Tina

Re: Sie läuft jetzt richtig :o)))))

Hallo Claudia,
super, dass Elena das jetzt so toll macht. Drück sie mal feste von mir.:-)
Bei uns dauerts wohl noch, Nina ist noch sehr ängstlich und die KG meint auch, dass die Po- und Rückenmuskulatur noch trainiert werden muß. Leider weint sie inzwischen bei jeder Behandlung.:-( Nächste Woche ist aber der letzte Termin.
Ich drück dir die Daumen für die Nackenfaltenmessung. Berichte dann morgen, ja?
Viel Spaß beim Einkaufen.
GLG Conny mit Nina

SUPI!

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch an deine kleine Maus!
Mir geht es hier genauso - Lana läuft jetzt auch richtig. Und seit letzter Woche kann sie auch ohne Stütze aufstehen!
Viel Spaß noch mit Elena und eine weitere gute Schwangerschaft
Kerstin mit Lana *06.06.04

Re: Sie läuft jetzt richtig :o)))))

Hallo Claudia,
klasse.....ist ein tolles Gefühl, wenn die "Kleinen" auf einen zugelaufen kommen, oder? Ich hab fast eine Träne verdückt, als Jo das erste Mal zu mir gelaufen ist.
Viel Spaß beim Shoppen - war am Montag gerade bei H&M - haben im Moment ziemlich viele schöne Sachen...z.T. etwas übertrieben für Kids aber ich mußte mich doch sehr zurück halten....
Alles Gute für die Nackenfaltenmessung heute!!!!!
GLG Tanja + Johanna

TOLL 8-)))))

Hi ihr Lieben!
Das ist ja klasse! Super auch, dass ihr gute Schuhe gefunden habt! Viel Freude damit!
Und natürlich viel Spaß im H&M, und schn, dass Du mini morgen wieder live siehst :-)
GGGLG Stephie und Marvin, die heute mittag wieder in die Spielgruppe gehen

Re: Sie läuft jetzt richtig :o)))))

GRAUTILERE!!! jonas war letzte woche auch zum 1. mal als läufer beim kitu. bis vor den ferien konnte er ja noch nicht! viel spaß beim turnen! alles gute für die nfm! glg coko

Re: Sie läuft jetzt richtig :o)))))

Hallo Claudia!
Schön, aber auch schrecklich zu sehen wie schnell die Kleinen groß werden.
Zu H & M muß ich auch noch für meine beiden die Herbst-Winter-Garderobe aufstocken.
LG Tanja

Re: Sie läuft jetzt richtig :o)))))

Hey, klasse, na siehste, ich freue mich mit Dir :-)))Gruß Maja..in eile..wie immer *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen