Suchen Menü

Sie läuft *hurra* ohne irgendwas, ganz frei

herum und sie freut sich und wir Eltern erst, selbst ihr Bruder hüpft vor Freude herum *jubel* Mit 1 Jahr begann Tabea zu krabbeln und jetzt, seit ein paar Tagen, läuft und läuft sie, sie macht nichts anderes mehr, und ganz frei, ohne an der Hand oder an den Möbeln entlang, heute ist sie erstmals über unseren Rasen gelaufen, barfuß, sie fands toll.
LG Maja mit Tabea der die bisher 10 Monate Bobath-Therapie sehr gut bekam, es hat ihr IMMER sehr viel Spaß gemacht, waren 2 x Woche dort.
Bisherige Antworten

Ich hab immer gesagt, sie packts vor Elena ;-))

Hi Maja und Tabea,
herzlichen Glückwunsch der kleinen Rennmaus.
Das ist echt schön zu hören, ich freu mich riesig.
Ich bin echt gespannt wie langs bei uns noch dauert.
Auf jeden Fall find ichs toll, wie schnell sich Tabea jetzt weiterentwickelt hat, und wie man sieht, sie ist wieder absolut in der Norm ;-)))).
Glückwunsch ihr Lieben.
lg claudia und Elena-Nichtläuferin und Mini 10+3

Ich hab immer gesagt sie packts vor Elena ;-)))

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Rennmaus, und toll daß die KG so toll angschlagen hat.
Und nun liegt Tabea wieder voll in der Norm ;-)).
Ich freu mich sehr, ehrlich und ich würd mich noch mehr freuen, wenn meine Maus auch bald mal loslegen würde.
lg Claudia

Ich hab immer gesagt, sie packts vor Elena ;-))

Hi Maja und Tabea,
herzlichen Glückwunsch der kleinen Rennmaus.
Das ist echt schön zu hören, ich freu mich riesig.
Ich bin echt gespannt wie langs bei uns noch dauert.
Auf jeden Fall find ichs toll, wie schnell sich Tabea jetzt weiterentwickelt hat, und wie man sieht, sie ist wieder absolut in der Norm ;-)))).
Glückwunsch ihr Lieben.
lg claudia und Elena-Nichtläuferin und Mini 10+3

*uuuaaahhh* ich kann nicht antworten *grrrrr*

Re: Sie läuft *hurra* ohne irgendwas, ganz frei

SUPER!! :-)))
Siehste, irgendwann können sie`s ALLE, jetzt sind die ganzen Sorgen Vergangenheit, gelle?
Kann mir vorstellen, wie sehr ihr euch freut! :-)
LG
Doro

Re: Sie läuft *hurra* ohne irgendwas, ganz frei

Hallo Maja,
das sind ja wirklich gute Nachrichten. Ich freue mich sehr für euch. Bei uns hat sich leider nichts verändert. Tja, leider ist es so, daß eben doch nicht ALLE laufen lernen...
LG
Berenielle

Re: Sie läuft *hurra* ohne irgendwas, ganz frei

Das wird bestimmt noch, geht ihr nicht auch zur Therapie ? War das Bobath oder Voijta ? Gruß Maja

Re: Sie läuft *hurra* ohne irgendwas, ganz frei

Hallo Maja,
wir machen jetzt seit 4 Monaten Voijta. Es hat überhaupt nichts gebracht. Ich bin mit der KG auch nicht so zufrieden. Beim nächsten Termin werde ich den KiA mal auf Bobath ansprechen. Wenn es sowieso nichts bringt, kann man sich ja wenigstens die Schreierei ersparen.
LG
Berenielle

Re: Sie läuft *hurra* ohne irgendwas, ganz frei

ja, genau, das Geschreie ist Ausdruck von nicht mögen. Bobaht gefällt allen Babys, es ist eine schöne Art von Therapie, ich bin immer gerne mitgegangen, Tabea hat es gemocht, immer, jeder einzelne Stunde in dem Jahr. wurde es zuviel, hat sie kurz gemeckert, geweint, dann warkurz pause und sie lachte wieder...gruß maja bobath fan

Re: Sie läuft *hurra* ohne irgendwas, ganz frei

Super :-)))))))))))
Jetzt könnt ihr die Laufschuhe schnüren :-)
Alles Liebe und Gute wünschen
Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen