Suchen Menü

Sie knierscht!!!!!!!!!

Kaum sehen die beiden Zähne oben durch, fängt sie doch tatsächlich das gekniersche an! Richtig laut-brrrrrh...
da klappen sich mir die Zehennägel um!
Ist das bei noch wehm so?
Bisherige Antworten

Re: Sie knierscht!!!!!!!!!

Wir d.h. Marcus hat erst die unteren beiden - da kann noch nichts knierschen ;-)))
lg Yvonne

Re: Sie knierscht!!!!!!!!!

Hi,
das kenn ich ;-))) Klingt furchtbar, gell? Marja ist noch viel besser, in der Früh steht sie in ihrem Gitterbett und nagt daran! Da sind schon lauter Bissspuren drinnen, hoffe nur, dass der Lack nicht allzu giftig ist, weil ist leider nicht nur geölt;
LG und schicke ein Paar Ohropax
Tina

Re: Sie knierscht!!!!!!!!!

hallo,
bei felix ist das noch nicht möglich, bei ihm ist erst vor kurzem der erste zahn durchgebrochen.
noch fieser als zähneknirschen finde ich das quietschen von kreide. da rollen sich bei mir nicht nur die zehennägel hoch, sondern auch noch die fingernägel ;-)
LG Melanie

Bei uns auch!!!

Ja, Simon macht das auch, seit die Zähne oben durch sind, grauenhaft!!! Habe am Montag mal meine Kinderärztin drauf angesprochen, sie meinte, das sei normal und gibt sich wieder. Die Kinder haben halt ein neues Gefühl im Mund mit den Zähnen und müssen das erst mal ausprobieren.
Ich fürchte wir müssen da durch, hoffe es gibt sich bald wieder!!!
LG
Tanja

total normal ;-)

Guten Morgen,
zwar haben wir mit unseren 1,5 mm Zähnchen noch keine Knirschgelegenheit, aber ich hab gelernt, dass das völlig normal ist, dass die Kinder knirschen. Selbst wenn die das noch paar Jahre machen....
Ich hoff nur, ich komm drum rum, ich hasse das Geräusch, mir läuft dann immer eiskalt den Rücken runter... *schauder*
LG Susanne

Re: Sie knierscht!!!!!!!!!

Hallo!
Als bei Merle Zahn 3 + 4 da waren, fing die Knierscherei auch an. Mittlerweile (2 Zähne weiter) hat es aufgehört. Dafür schnalzt sie jetzt immer und mein Mann meint sie wünscht sich zum Geburtstag ein Pony *grins*.
LG Tanja

Re: Sie knierscht!!!!!!!!!

Hi,
Lisa macht das auch mit vorliebe. Klingt einfach grauenhaft, aber was soll ich tun ???
Kann ihr ja schlecht den Mund zukleben.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen