Suchen Menü

Sie kann es!!!

Hallo Mamis,
ich freu mich so. Nina kann sich endlich auf den Bauch drehen. Sie ist jetzt 9 Monate und 10Tage alt. Seit ein paar Tagen üben wir kräftig und jetzt hat sie es endlich kapiert und macht es selber. Ich denk mal, sie ist die letzte hier.
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Sie kann es!!!

na siehste, alles zu ihrer zeit! :-) lg coko

Glückwunsch!

Hallo Conny,
das ist ja toll... du wirst sehen, jetzt geht es im Schnellzug Tempo weiter! Da würde man die Zeit am liebstn anhalten...
Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04

Re: Sie kann es!!!

Super, in ein paar Jahren fragt sowieso niemand mehr, wann welches Baby sich zB zum ersten Mal gedreht hat, also ist es doch wurscht, ob sie jetzt die letzte ist ;-) ...
LG Tina

Yippieeeh :o)

Hallo Conny!
Ich freu mich mit Euch :o))))
Henry kann es ja auch erst seit letzten Dienstag ;o)
Du bist jetzt bestimmt ganz stolz, oder?
War ich zumindest...*g*
Wir waren auch gestern beim Osteopathen.
Er hat wohl einen sehr harten Kopf und die Schädelknochen zueinander wurden gelockert.
Der O. meinte, es könnte sein, dass er jetzt ganz schnell aufholen würde....und dass es auch mit dem Schlafen besser werden könnte!
In 4 Wochen müssen wir wieder hin.
Bist Du jetzt sozusagen zufrieden oder möchtest Du Nina trotzdem doch nochmal beim O. vorstellen?
Wie geht es Euch sonst so?
Liebe Grüße in den Süden,
Fredi

Na suuuupi :o)) *freu*

Hi Conny,
da siehst dus, wie schnell das dann auf einmal geht.
Jetzt wird sie vielleicht dann auch zu rollen beginnen :-), und sich so fortbewegen, das sieht so lustig aus, aber Elena hatte da immer so eine gute Technik, daß ihr Köpfchen nie den Boden berührte *schlaueskind*, damit sie sich nicht wehtut.
Kannst stolz auf dein Mäuschen sein, und auch auf dich :-).
lg Claudia

Re: Sie kann es!!!

Hallo Conny
Ja, ja alle lernen sie es früher oder später :-) Mein erster Sohn war auch so ein Spätzünder und heute fragt niemand mehr danach.
Gruss
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen