Suchen Menü

Sie küssen sich!

Hallo,
muss mal berichten: Jakob und Emely umarmen und küssen sich in letzter Zeit. Das ist so süß, dass mir immer fast die Tränen in den Augen stehen. Letzteres könnte aber auch an den Schwangerschaftshormonen liegen ;-)
Außerdem hat Jakob heute den ganzen Abend "Papa da dididid" gesagt. Soll heißen "Papa ist mit dem Auto weg." Tja, jetzt werden sie groß...
Liebe Grüße,
Simone mit Jakob und Emely, 19 Monate, und Bauchbaby, 17. SSW
Bisherige Antworten

Herrlich!!!

Hallo Simone,
darauf warte ich auch schon, aber Johannes ist leider kein Kuschelkind :-(( Maximilian küsst gern, aber Johannes mag das leider gar nicht. Allerdings fassen sie sich beim Spazieren gehen immer an die Hände - ist auch ein Bild für die Götter.
LG und weiterhin eine schöne Schwangerschaft von Nadine mit Maximilian und Johannes

Re: Sie küssen sich!

jonas küßt seit neuestem auch manchmal seine schmusetiere oder läßt sie von seiner flasche trinken oder sie sich gegenseitig küssen - zu herzig! lg coko

Re: Sie küssen sich!

Pia ist an drei Tagen die Woche bei meiner Mutter während ich arbeite und da ist
sie dann mit ihrem Cousin (3 Monate älter) zusammen. Die beiden geben sich
auch ganz gerne Küsschen. Das ist soooo süß!
LG Mela

Re: Sie küssen sich!

Wie niedlich! :-)
Unser Nachbarjunge ist 3 Monate älter als Julius und die beiden küssen sich neuerdings auch immer - und der andere Junge will Julius immer wild umarmen zur Begrüßung, aber Julius wird das meistens zuviel *g*
Schon süß, soviel Zuneigung!
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen