Suchen Menü

Sie ist einkaufsbummeltauglich *freu*

Hallo Ihr,
ward' Ihr auch schon mit Euren Babys Shoppen ? Heute waren wir mal unterwegs und Tabea hat viel geschlafen, was mir ganz recht war, außer bei C&A, da hat sie losgebrüllt. Sind dann in die Umkleidekabine, Zitz reingeschoben und Ruhe war's *puh* Danach konnten mein Mann und ich mit ihr noch weiter Shopping machen, sie war ganz ruhig.
Mit unserem Sohn damals war das überhaupt nicht möglich, er hat ja nur geschrien, wenn wir unterwegs waren, es begann mit aufsetzen der Mütze zu Hause und endete mit absetzen dieser auch erst zu Hause wieder *nerv*
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: Sie ist einkaufsbummeltauglich *freu*

Huhu Maja,
also damals mit Schreihals Dinah war das auch nicht möglich, die hat nur gebrüllt. Ich habe immer die Mütter beneidet, die mit dem Kiwa (und einem stillen Kind) relaxt durch die Stadt schoben oder gar im Cafe saßen. War bei uns nie drin. Mit Emil ist das auch völlig anders, wenn der satt ist, macht er alles mit. Für den hat Essen die oberste Priorität (so sieht er auch aus ;-) und wenn dann noch die Windel trocken ist, ist er wunschlos glücklich. Und wenn er mal meckert, kommt er ins Tragetuch, das mag er weitaus lieber als den Kiwa. Mal sehen, wie lange ich den noch schleppen kann.
Viele Grüße an deine Bande
Jula

@maja, ich mal wieder (;-))

hi, maja! na, bald ist der urlaub von deinem männe ja auch wieder vorbei - während er dann im rathaus sitzt, mußt du mit tabea und luca allein zurechtkommen... ich freu mich aber, daß tabea so pflegeleicht ist - lars ist auch sehr umgänglich (bisher), schläft nachts 6 std. durch, futtert nur 5 x täglich.. aber schreit auch mal ein wenig. am besten mit ihm los nach füttern - dann pennt er meist. ich bin seit gestern wieder arbeiten - simone scheint auch (oder gerade deshalb) ohne mich gut zurchtzukommen - sie hat mir vorhin den einkaufszettel rübergemailt, damit ich noch bei minimal rumfahren kann - süß! aber sie macht das eh sehr gut, bin stolz auf sie - und lars ist ein megalieber kerl. müssen uns nur was mit der kinderbadewanne überlegen - gestell ist zu klein für unsere badewanne...
bsi dann mal wieder, gruß, sönke

Re: Sie ist einkaufsbummeltauglich *freu*

Hi Maja,
Emma auch :-)) war heute im H&M Sommerklamotten shoppen und habe seeeeeehr lange gebraucht, hat sie aber alles schön verschlafen, erst im Auto gab's dann Geschrei..aber das war okay..
LG
Sandra

Re: Sie ist einkaufsbummeltauglich *freu*

Hallo,
schön, wie das bei Euch geklappt hat!
Wir haben es noch nicht probiert - nächste Woche aber, wenn Florence zu meiner Mama in Urlaub geht, werden wir eine Tour nach Frankreich machen, dem kleinen Mann mal was Nettes kaufen (er versinkt in Florences Erstlings-62-Klamotten, LOL!) - dann können wir auch berichten!!!
Gestern hat er seinen ersten Ausflug (aber nur zu meinem FA) gekonnt verschlafen, sind aber auch direkt nach dem Stillen los + kamen zum Aufwachen wieder heim. Outdoor-Wickeln fände ich auch noch zu früh + wo wirklich saubere Wickelräume sind, ist mir zumindest HIER ein Rätsel! Und da Alexis dauernd am Käckern ist (klar, soviel wie er seit Tagen konsumiert an Mamailch...), bin ich dauernd am Wickeln, Umziehen...und das Spiel geht von vorne los!
LG! Mélanie mit Schlafzwerg Alexis + Tobemaus Florence

Re: Sie ist einkaufsbummeltauglich *freu*

Hallo Maja!
Shoppen waren wir noch nicht, ich bin ja erst drei Einkaufstage zuhause. Morgen wollen wir erstmal einen Laufstall und Buchstaben für die Tür kaufen, mal sehen wie das so wird.
Wenn Tabea so lieb war, dann liegt das bestimmt am Shopping-Gen, das Frauen wohl mit in die Wiege gelegt wird!
LG Tanja

Re: Sie ist einkaufsbummeltauglich *freu*

Huhu Maja,
Jasmin kann ich auch überall mit hin nehmen. Kaum habe ich sie ins Auto gepackt ist Ruhe. Wir waren auch schon ein paarmal beim Pizza essen, da haben die dann immer gesagt, "schaut mal, da kommt wieder das brave Baby!" Nur neulich war ich beim Wal Mart einkaufen, war erst in der Klamottenabteilung und wollte mich dann noch um die Lebensmittel kümmern. Das habe ich dann aber lieber sein gelassen. Jasmin hat den ganzen Laden zusammengeschrien, die Leute haben ziemlich verdutzt gekuckt, dass so ein Winzling schon so einen Lärm machen kann. Ich also schnell zur Kasse, Zeug bezahlt und raus ins Auto zum Stillen. Aber sonst ist sie gottseidank friedlich. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen