Suchen Menü

Sie ist Spekulatius...

...ja ja, da macht man sich die tiefsinnigsten Gedanken über gesunde Babyernährung und dann sowas...
Ich stehe in der Küche und bereite Paulas Babygerechten Griesbrei zu, da kommt ihre grosse Schwester schmatzend herein maschiert und fragt "Magst du auch einen Keks? Papa hat auch einen und Paula auch"...ich: "Paula kann doch noch gar keinen Keks essen..."... "...doch kannse... Paula hat schon Zähne!!"... Ich also schnell ins Wohnzimmer... und was sehe ich da.... Paula auf ihrer Decke, in der Hand nen halben Spekulatius und ein sabberndes Grinsen von einem Ohr bis zum anderen... und Lara hatte recht... sie kann Spekulatius essen!!!
LG und noch nen schönen 1.Advent
Susanne mit Lara und Paula
Bisherige Antworten

Re: Sie ist Spekulatius...

Hachja...
erstmal Hi *g*,
irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hatten ja gestern unseren ersten Beikostversuch (siehe bisserl weiter unten), Möhren sind igitt, aber alles Obstige, Joghurt- oder Quarkmäßiges (keine Kuhmilch im 1. Jahr? Ich habs aufgegeben)is lecker. Kekse haben wir noch nicht probiert, aber wird wohl nicht lang auf sich warten lassen *gg*.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen