Suchen Menü

Sie hat sich alleine hingestellt!!!!!!

hallo,
Sofia hat sich gestern zum 1. Mal alleine hingestellt.
Sie war bei mir in der Küche und noch im Laufgitter, da ich schnell was holen musste. Zuerst ist sie auf die Knie gegangen und dann stand sie auf einmal. Sofia war selbst über sich überrascht. Als sie dann im Bett war hab ich gleich das Laufgitter noch ne Stufe niedriger gestellt und als sie aufwachte kam das Bett an die Reihe. Sofia war mit mir im Ki-Zi und hat gespielt und als ich da so umbaute, kam es mit verdächtig ruhig vor. Und siehe da, meine kleine hat sich aus dem Staub gemacht und war schon in der Diele. Sie ist so flink,das ist der Hammer. Jetzt möchte sie sich natürlich an allem hochziehen. Besonders gern an mir, wenn ich mit ihr spiele. Sie ist auch schon am Wohnzimmer Tisch gestanden und versuchte an`s Telefon zu kommen. Denn das hat ne magische Anziehungskraft.
So schnell werden die kleinen Baby`s groß und unabhängig, seufz!
GLG
Andrea** & Sofia 9 1/2 Monate
Bisherige Antworten

Re: Sie hat sich alleine hingestellt!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch...Ja,ja so langsam werden unsere Kleinen Pflügge **g**
Ich warte auch schon täglich darauf das sich unsere Maus hinstellt...
Sie sitzt schon und geht auf die Knie hat und dann weiß sie nicht weiter....
Bin gespannt wie lange es bei uns noch dauert...
LG Petra

Re: Sie hat sich alleine hingestellt!!!!!!

Hallo! Wie witzig, ich wollte gerade das selbe posten! Ich war kurz weg, komm wieder ins Wohnzimmer, da steht mein kleiner Mann auf einmal im Laufstall!!! Ich hab gedacht mich trifft der Schlag, so bin ich erschrocken. hahaha Jaja, bald rennen sie in der Gegend rum! LG, Heike mit Sammy

Re: Sie hat sich alleine hingestellt!!!!!!

Hallo Andrea
Glückwunsch zu deinem großen baby :-).
Sie werden manchmal echt zu schnell groß, bei uns ist es zwar noch nicht so weit, Elena gibt sich mit ihrem rollen noch zufrieden, aber ich warte auch immer schon daß sie krabbelt, sie hebt den Popsch schon immer so verdächtig, aber dann lässt sie sich doch wieder auf den Bauch plumpsen ;-), sieht aber knuffig aus, wie sie sich "plagt".
lg Claudia

wow!!!!! ist ja super!!! :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen