Suchen Menü

Sie hat meine Nase ;-))

Hallo zusammen,
war ja gestern bei der FÄ zum Screening und CTG. War total schön. Die kleine war beim CTG total aktiv und beim US hat sie dann ganz still gehalten. Leider hatte sie aber die Hände vorm Gesicht, so dass ich mein gewünschtes Profilbild nicht bekommen hab. Aber man konnte sie zeitweise ganz gut von vorne oder schräg seitlich sehen und siehe da: die Kleine hat meine Himmelfahrtsnase geerbt!! Der Wahnsinn, ganz eindeutig MEINE Nase! Haben mein Mann und die FÄ auch bestätigt! Ich hab jetzt ein bisschen Mitleid mir ihr, hab ihr so sehr Daddys schöne Nase gewünscht, aber naja.... ;-)) Ausserdem hat sie lange Beine (FL 6,0), was uns doch sehr überrascht hat da wir beide nicht wirklich gross sind. Mein Mann ist ja sogar kleiner als ich. Er meinte dann wär's wohl doch der Postbote gewesen ;-) Wie auch immer, es ist alles in Ordnung, alle sind zufrieden und ich freu mich immer mehr auf die kleine Maus!
Heute morgen hab ich meine Hebi kennengelernt, die ist auch total nett!
Und jetzt mach ich glaub ich mal ein Nickerchen, weil ich heute Nacht total besch.... geschlafen hab.
LG, von den zwei Nasen Zita und Zoe ;0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen