Suchen Menü

Sie hat acht Stunden durchgeschlafen!

Marta hat heute nacht von 20.00 bis 4.00 am Stück durchgeschlafen, dann habe ich sie zu uns ins Bett geholt und da schlief sie noch weiter bis kurz vor sieben. Das war sooo erholsam!
Letzte Woche kam das schon einmal vor - vielleicht macht sie das ja jetzt öfter?
Wahrscheinlich liegt es auch mit daran, dass wir seit kurzem nicht mehr stillen. Ich hätte das auch nicht geglaubt, aber es scheint wohl doch so zu sein. Jedenfalls bei uns.
LG Carolin, die sich ausnahmsweise nach 22 Monaten endlich mal ausgeschlafen fühlt
Bisherige Antworten

Re: Sie hat acht Stunden durchgeschlafen!

Hallo Caro,
toll, dass es euch so gut geht :-) Fiona macht das seit kurzem auch immer öfter und langsam gewöhne ich mich auch dran :-)
LG
Suna

Nachtrag

ist stille übrigends noch, es ist trotzdem weniger geworden mit dem Aufwachen - hab ich wohl Glück gehabt?! Oder sie kommen jetzt halt in das Alter wo es langsam immer besser wird.
LG
Suna

Re: Nachtrag

Ja, das hatte ich ja auch immer gehofft, dass es von alleine besser würde - aber so ist es auch ok. Schön, dass es bei euch klappt!
LG Caro

Re: Sie hat acht Stunden durchgeschlafen!

Hallo Caro,
Glückwunsch;-) Ich denke mal das kommt jetzt öfter vor. Bei uns wurde
es auch besser als ich nachts nicht mehr gestillt habe. Nach wie vor ist
aber 4Uhr morgens "namnam" angesagt. Da ich aber noch nicht arbeite
ist das ok( momentan).
Weiterhin so ausgeruhte Nächte, lg, Malati

Re: Sie hat acht Stunden durchgeschlafen!

Hi malati,
wie gehts euch eigentlich sonst so mit dem nächtlichen Aufwachen inzwischen? Niklas verlangt übrigens auch schon seit langem immer noch früh zwischen halb fünf und halb sechs seine Milch (im Becher) und schläft dann meist noch mal bei uns im Bett. Und dabei hab ich schon vor einem jahr abgestillt *grins*. Aber es beruhigt mich immer, wenn ich höre, dass andre Kinder auch immer noch in dem Alter so zeitig noch was Nahrhaftes haben wollen. LG Andrea

Re: Sie hat acht Stunden durchgeschlafen!

4 Uhr geht ja auch -bei uns war es oft stündlich oder zumindest allnächtlich drei, vier Mal. Das hat mich zu sehr geschlaucht, mit der Arbeit noch dazu...
LG Caro

Vier Uhr morgens!

Hallo Caro,
das macht ja Hoffnung! ;-)
Aber 4 Uhr scheint so eine Aufwach-Zeit zu sein. Sophie wacht nach wie vor nachts öfters auf (wir stillen auch noch), aber wenn ich auf die Uhr schaue, dann ist es auch meistens 4 Uhr morgens. Meistens schaue ich aber gar nicht... ;-)
Leztes Jahr war ich eine Nacht nicht da und um 4 Uhr morgens wachte ich auf und mußte Milch abpumpen...
lg, annette

Re: Vier Uhr morgens!

Klingt doch hoffnungsvoll bei euch! Weiter so! :-)
LG Caro

Re: Sie hat acht Stunden durchgeschlafen!

Hi Caro,
von gestern auf heute auch von 20 Uhr bis 5:30, das zweite Mal diese Woche und das dritte Mal in ihrem Leben ;-) Dann noch bei mir, mein Mann steht zu der Zeit auf, bis ca. Sieben. Noch trau ich dem Frieden nicht, aber iA waren unsere Nächte auch mit 1x aufwachen um ca. Zwei oder Drei nicht so schlimm.
LG Tina

Re: Sie hat acht Stunden durchgeschlafen!

Einmal aufwachen find ich auch ok - wahrscheinlich hätte ich dann auch weiter gestillt. bei uns war es aber viel mehr und mir dann auch (leider) irgendwann zu viel.
Naja...
Und 5.30 ist doch herrlich!
LG Caro

Re: Sie hat acht Stunden durchgeschlafen!

hey, das ist ja toll! wird bestimmt jetzt immer öfter so sein! glg von der müden coko

Heute nacht schon wieder! Na sowas! ;-) LG-->

Re: Heute nacht schon wieder! Na sowas! ;-) LG-->

nein, schon 2 nächte nicht mehr gebrochen. aber unruhig geschlafen oder um 4 uhr hunger. endgültiges aufstehn bereits gegen 6. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen