Suchen Menü

Sie hat Schnuller selber in den Mund gesteckt ;-))

meine supermaus ;-)))) hat heute ihren schnuller, der neben ihr lag
selber in den mund gesteckt. erst hatte sie in verkehrt in der hand
und das hinterteil des schnullers in den mund gesteck, dann hat
sie ihn in die andere hand genommen und richtig in den mund
gesteck und genuckelt.....
Bisherige Antworten

Re: Sie hat Schnuller selber in den Mund gesteckt ;-))

Hi,
Glückwunsch!! Ist schon spannend mit anzusehen, was unsere Mäuse jeden Tag so dazu lernen...
Bei unserem Spatz klappt es auch schon hin und wieder mal mit dem Schnuller.
Liebe Grüße
Sandra mit Philipp Luca *23.06.04

Re: Sie hat Schnuller selber in den Mund gesteckt ;-))

...nicht schlecht!! Paula schafft es auch sich den Schnulli in den Mund zu stecken, nur schafft sie es dann nicht ihn loszulassen ;-( d.h. er ist genauso schnell wieder draussen, wie er drin war...
LG Susanne

Re: Sie hat Schnuller selber in den Mund gesteckt ;-))

Super! Meine Maus kann das auch seit einer Weile. Ich bin immer wieder fasziniert, weil sie das nie macht, wenn ich zuschaue, sondern nur, wenn ich sie kurz allein lasse. Wenn ich zurückkomme hat sie den Schnulli im Mund und nuckelt zufrieden vor sich hin.
Ganz süß finde ich übrigens auch, wenn sie den Schnulli aus dem Mund nimmt und ihn sich über den Kopf hält und ihm dann irgendwelche Geschichten erzählt.
LG Mela mit Pia

Re: Sie hat Schnuller selber in den Mund gesteckt ;-))

Toll, was die schon alles können, gell? :-) Ich finde nämlich dafür braucht man schon einiges an Feinmotorik!
Julius kann das auch, aber seeehr oft steckt er entweder mit dem Schnullerteil kopfüber drin (DAS sieht witzig aus ;-) oder er lutscht am Plastik rum - und besonders gerne nimmt er sich den Schnuller aus dem Mund, spielt damit rum und tut ihn wieder rein - was allerdings beim Einschlafen eher kontraproduktiv ist, da könnt ich manchmal wahnsinnig werden wenn er ständig an dem Ding rumfummel und es nicht drinlassen kann... ;-)
LG
Doro

Re: Sie hat Schnuller selber in den Mund gesteckt ;-))

das ist so süss,nee :o)))???lucy macht das auch schon eine weile,aber meist wenn ich nicht hinschaue *gemein*.auch kaut sie sehr gerne einfach dran rum,seitlich,sieht dann echt zum knutschen aus.es ist doch herrlich wie sie fast jeden tag was neues dazu lernen ;o)
lg,moni mit lucy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen